LandeX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Schon die neue Prodigy gehört ?Einfach der Hammer =)Der Vorbote zum neuen Album "Always Outnumbered, Never Outgunned" :) :turn
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Waas ? Die gibts noch ??? KRASS DIE MUSS ICH HÖREN !!! FIRESTARTER WAR DER HAMMER !
LandeX Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Ich hab die 3 Alben und alle Singles schon gehört *g*.Zu meinen Favorites gehören Smack my Bitch up, Breath, Their Law und und und =)Und JA die gibts noch, und es wird wieder eine Europa Tour geben. Und da bin ich sicher mit von der PArtie.Beim Konzert 2000 in Köln hatten die 50 000 Watt :DUnd dann noch der bewährte Prodigy-Bass *dröhn*Genialst =)
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 firestarter war der burner schlecht hin, hoffentlich wird die auch gut
LandeX Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Girls IST gut :)Und das Album hört sich auch vielversprechend an, zumindest die paar Sachen die ich Ansatzweise gehört hab =)
peroni Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 checkt mal die erste Prodigy Scheibe :"the prodigy experience"danach haben die jungs stetig nachgelassen meiner meinung nach
LandeX Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Findest du ?ICh finde The Fat of the Land hat bei vielen Fans, aber auch bei Leuten die die Gruppe erst seit dem Album kennen, die Bombe zum platzen gebracht ^_^.Mal sehen was da noch so kommt
Empfohlene Beiträge