dj-jani Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Du: giulia oh mia cara Bot: Giulia- oh mia cara - ti prego salva mi tu - tu che sei l´unica - mio amore - non lasciarmi da solo in questa notte gelida - per favore - non vedi vento miei occhi - la tristezza che mi fulmina - non scherzare
dj-jani Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ein fan von mir Du: dj lhasa ist ein guter dj Bot: Dj-jani ist der beste dj der welt
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 CHB: :sonicht: :sonicht: :sonicht: Du: gabry ponte Bot: gabry ponte hat eichelkäse hat mir chb gesagt CHB lernt ihm lauter Blödsinn
Patrap Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ach dieser Bot!!!! Bot: Gabry ponte Du: Magst du ihn? Bot: Andere Leute sagen ja. Ich mag Elektrischer Strom.
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Du: bot Bot: Ich habe erfahren: der bot is doof. Ist das richtig? Du: du bist bot Bot: Ich habe gehoert: der bot is doof. Ist das richtig? Du: du Bot: ""Bist du Mann oder Frau?"? Ich, Arschlochindiemuschiverfickterarsch ?"? Ich, arschlochindiemuschiverfickterarsch ?
Kilian Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 LOL wer hat denn da ne Handynummer angegeben???Bot: Es heisst: handynumemr ist 01755113241 :sonicht:
Jana Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Du: Kennst du DJ Ross? Bot: dj ross hatte mal was mit dieter bohlen Wer hat ihm den das schon wieder beigebracht???
Worms Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Du: wie findest du gigi Bot: Gigi D Agostino Du: ja genau Bot: Ja kenne ich noch nicht. Ich muss noch viel lernen. Also der Bot ist schon lustig....
aXXit Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Leicht zu unterhalten ist er auch:Du: Woher weisst du dasBot: Ich erinnere mich nicht genau.Du: Von mirBot: Wer oder was ist mir ?Du: Komm schon, stell dich nicht so beklopptBot: Es macht mir echt Spass, mich mit dir zu unterhalten.
Gast Anna Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Bot: Man sagt sich auch dass Papa Schlumpf schon mal Gabry Ponte von hinten genommen hat
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 CHB: :sonicht: :sonicht: :sonicht: Du: gabry ponte Bot: gabry ponte hat eichelkäse hat mir chb gesagt CHB lernt ihm lauter Blödsinn hab ich gar net gesagt !!!!!! und außerdem muss ja irgendwer meinen namen zu dem bot geschrieben haben !! sonst würde er net chb schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!außerdem habe ich es echt nicht nötig sowas über ponte zu schreiben !ich habe ja nicht umsonst BEIDE gabry ponte alben !!!
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ich glaub ich bin ein guter Lehrer hast du ihm das gelernt was er über CHB geschrieben hat?
Kilian Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Bot: gigi hat beim auflegen immer einen hundeblick wer hat ihm das gsagt?Bot: dj ross hatte mal was mit dieter bohlen Wer hat ihm den das schon wieder beigebracht???Das ist von mir
papaya Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 CHB: :sonicht: :sonicht: :sonicht: Du: gabry ponte Bot: gabry ponte hat eichelkäse hat mir chb gesagt CHB lernt ihm lauter Blödsinn hab ich gar net gesagt !!!!!! und außerdem muss ja irgendwer meinen namen zu dem bot geschrieben haben !! sonst würde er net chb schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!außerdem habe ich es echt nicht nötig sowas über ponte zu schreiben !ich habe ja nicht umsonst BEIDE gabry ponte alben !!! LOOOOOOOOOOOOL, kleines Zebra Das hat einfach nur wer aus Spaß zu dem Bot gesagt und der hats weitergegeben. Der kann doch nich mitdenken in dem Sinne von "Der CHB hat aber gesagt..." Glaub auch nich, dass Du geschrieben hast, Ponte hat Eichelkäse..LOL.
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Bot: Man sagt sich auch dass Papa Schlumpf schon mal Gabry Ponte von hinten genommen hat Von wem er das wohl hat ...
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 so werd ni mehr zum dem bot schreiben.mir is der spaß mit dem bot vergangen.dann bekommt man noch womöglicherweise ne falsche unterstellung
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 so werd ni mehr zum dem bot schreiben.mir is der spaß mit dem bot vergangen.dann bekommt man noch womöglicherweise ne falsche unterstellung Wieso? Ich bring dem Bot die ganze Zeit so nen Schmarrn bei. Und? Ist ja eh nur Spaß ...
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 manch einer denkt betimmt immer noch das ich sowas geschrieben habe :bullet:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 manch einer denkt betimmt immer noch das ich sowas geschrieben habe :bullet: oh mann das is ja nur spaß!!!musst ja ned sofort beleidigt sein -------------------------------------------------------Du: gfu Bot: aXXit ist der coolste und bestaussehendste GFU-User wers glaubt! :naenae:
Patrap Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Wollt dasselbe ausprobieren wie du Dave, hab aber eine andere Antwort gekriegt!!!Du: gfu Bot: alle gfu mitglieder haben einen großen penisneid
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 noch was: (ned ausflippen chb)Bot: mein name ist CHB Du: wer ist chb? Bot: chb scheißt in die Hose :naenae:Bot: Erzaehl mir, was du magst und was nicht. Du: dich mag ich nicht Bot: Ich dich auch nicht, du stinkst wie alle Menschen. Ich kann den Planeten nicht mehr sehen.
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ,18. Jun 2004, 13:16] manch einer denkt betimmt immer noch das ich sowas geschrieben habe :bullet: oh mann das is ja nur spaß!!!musst ja ned sofort beleidigt sein -------------------------------------------------------Du: gfu Bot: aXXit ist der coolste und bestaussehendste GFU-User wers glaubt! :naenae: hehe das hat er bei mir auch geschrieben und auch das mit dem Penisneid! Axxit bringt ihm also den Blödsinn bei
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ,18. Jun 2004, 13:16] Du: gfu Bot: aXXit ist der coolste und bestaussehendste GFU-User wers glaubt! :naenae Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern *rausred*
Empfohlene Beiträge