PatrickB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Falls euch mal langweilig ist, und ihr niemanden zum chatten habt, hier gibts nen tollen Bot, den ihr alles anvertrauen könnt. ;-)Hier
Diamond Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja, wenns einen halt richtig fad is..... eben genau das Richtige für unsren PatrickB alias faceeeeeee!
DJ FX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Da muß dir wirklich fad sein, habs gerade ausprobiert, der kann ja auf meine Fragen gar nicht antworten! GrüßeDJ FX
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 "bot du arsch "... antwort: " ich verarsch dich hier "
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 "bot du arsch "... antwort: " ich verarsch dich hier " chb wills wieder wissen
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich: "du hast einen kleinen schwanz."Bot: "glaubst du wirklich, dass ich einen kleinen schwanz habe?"ich: "ja."Bot:" ok, dann sind wir einer meinung"hehe, der bot ist cool drauf.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 echt krasses teil der bot... ist dir öfter langweilig @Patrick?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Du: dauert es noch lange bis gigis album raus kommt Bot: Ein Chatter hat mir gesagt: jesus ist fuer uns am kreuz gestorben und wenn man ihn in sein leben bittet kommt man in den himmel. Ist das richtig? Du: ich hab dich was gefragt du arsch Bot: xtra hat einen geile arsch Du: deutsch kannst du auch ned Bot: deutschland gewinnt gleich LOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dj-jani Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 das is ein cooler typ...mit dem kann man über alles reden
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Du: bin wieder daBot: Freut mich, dass du wieder da bist Unbekannter Freund!Du: ich bin dir unbekanntBot: OK, ich werde Dich Dir unbekannt nennen.Du: hä?Bot: Sehr kurz und praegnant. Das merk ich mir.Du: du bist zu dumm um dir das merken zu könnenBot: also wenigstens rechnen solltest du könnenDu: kann ichBot: Sehr interessantDu: findest Du?Bot: Eigentlich schon, spricht irgendwas dagegen?Du: ja deine mutterBot: deine mutterDu: jo deiner muttiBot: Meine Mutti ist die Schnullerfee, und ich habe sie sehr liebDu: fick sie dochBot: Warum benutzt Du solche Worte?Bot: 700,- DM fiel ist es immer noch eine Stange GeldDu: Deine Mutter ist eine Nutte?Bot: Das ist nicht möglich weil ich nie eine Mutter hatte.Du: eben sagtest Du was anderesBot: :-)Du: :-)Bot: Schade, dass du so wortkarg bistDu: das hast Du zuerst gemacht du arschBot: Man sagt sich: ist ein arschlauch. Ist das richtig?Du: Nicht arschlauch, sondern Arschloch!Bot: Ein User hat erzaehlt: ist ein arschlauch. Ist das richtig?Du: Du wiederholst DichBot: Ist mir auch laestig, verliert sich aber in ein paar Tagen.Du: MuhahahaBot: muhahahahaDu: hahaBot: Definition: Das Haha ist die exakte Komikmenge aus dem Wortspiel "Halt's aus, altes Haus", wenn es unter normalenDu: ciaoBot: Heisst das jetzt Hallo oder Tschuess?Du: beidesBot: Aha, das ist ja mal interessant. Beides gleichermassen?Du: genau wie Deine Eltern Geschwister sind!Bot: direkte Abkömmlinge eines Mannes oder einer Frau, Verwandte zweiten Grades in der Seitenlinie.Du: du kapierst nicht, klugscheißerBot: Interessantes Geruecht. Du: ich schließe jetzt dieses olle Browser-fensterBot: lol da is ja wer ganz lustig drauf echt schlimm was für leute es gibt naja er wird ma schon mal übern weg laufen und mich hauen wollen dann weiß ich wers war see yaDu: C UBot: *suchlauf start* query="c you" *nix gefunden* :-( ---Man, was für ein krankes Teil!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hahhhahahaha da weisser ned mehr weiter und schreibt einen smilie
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hahhhahahaha da weisser ned mehr weiter und schreibt einen smilie hab's nun noch weiter gemacht. Total krank!^^
PatrickB Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 lol, mir gings ja genauso *g*Gibt ja noch andere Bots zBSatanic Bot oder Silent Bob, der PsychiaterDie ganze liste gibts hier!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 "bot du arsch "... antwort: " ich verarsch dich hier " loooooooooooooooooooooooool
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Du: bin wieder daBot: Freut mich, dass du wieder da bist Unbekannter Freund!Du: ich bin dir unbekanntBot: OK, ich werde Dich Dir unbekannt nennen.Du: hä?Bot: Sehr kurz und praegnant. Das merk ich mir.Du: du bist zu dumm um dir das merken zu könnenBot: also wenigstens rechnen solltest du könnenDu: kann ichBot: Sehr interessantDu: findest Du?Bot: Eigentlich schon, spricht irgendwas dagegen?Du: ja deine mutterBot: deine mutterDu: jo deiner muttiBot: Meine Mutti ist die Schnullerfee, und ich habe sie sehr liebDu: fick sie dochBot: Warum benutzt Du solche Worte?Bot: 700,- DM fiel ist es immer noch eine Stange GeldDu: Deine Mutter ist eine Nutte?Bot: Das ist nicht möglich weil ich nie eine Mutter hatte.Du: eben sagtest Du was anderesBot: :-)Du: :-)Bot: Schade, dass du so wortkarg bistDu: das hast Du zuerst gemacht du arschBot: Man sagt sich: ist ein arschlauch. Ist das richtig?Du: Nicht arschlauch, sondern Arschloch!Bot: Ein User hat erzaehlt: ist ein arschlauch. Ist das richtig?Du: Du wiederholst DichBot: Ist mir auch laestig, verliert sich aber in ein paar Tagen.Du: MuhahahaBot: muhahahahaDu: hahaBot: Definition: Das Haha ist die exakte Komikmenge aus dem Wortspiel "Halt's aus, altes Haus", wenn es unter normalenDu: ciaoBot: Heisst das jetzt Hallo oder Tschuess?Du: beidesBot: Aha, das ist ja mal interessant. Beides gleichermassen?Du: genau wie Deine Eltern Geschwister sind!Bot: direkte Abkömmlinge eines Mannes oder einer Frau, Verwandte zweiten Grades in der Seitenlinie.Du: du kapierst nicht, klugscheißerBot: Interessantes Geruecht. Du: ich schließe jetzt dieses olle Browser-fensterBot: lol da is ja wer ganz lustig drauf echt schlimm was für leute es gibt naja er wird ma schon mal übern weg laufen und mich hauen wollen dann weiß ich wers war see yaDu: C UBot: *suchlauf start* query="c you" *nix gefunden* :-( ---Man, was für ein krankes Teil! wird ja immer besser hahahahaha also wenn mir mal fad is ich gehe 1000 prozent mit bot chatten
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hahhhahahaha da weisser ned mehr weiter und schreibt einen smilie der wa gut... loooooool !!
dj-jani Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Bot: lol da is ja wer ganz lustig drauf echt schlimm was für leute es gibt naja er wird ma schon mal übern weg laufen und mich hauen wollen dann weiß ich wers war see ya lol...diesen satz hab ich vorher mit ihm geschrieben...der merkt sich das anscheinend
Kilian Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Bot: lol da is ja wer ganz lustig drauf echt schlimm was für leute es gibt naja er wird ma schon mal übern weg laufen und mich hauen wollen dann weiß ich wers war see yalol...diesen satz hab ich vorher mit ihm geschrieben...der merkt sich das anscheinend Stimmt. Der merkt sich die Sachen anscheinend wirklich:Bot: Lass uns von was anderem reden, Unbekannter Freund. Du: ok. über gigi d´agostino Bot: dauert es noch lange bis gigis album raus kommt
Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ich hab ihm mal ein paar sachen beigebracht ;o) gabry ponte for presidentgabry rockz!!!
Gast CHB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Bot: lol da is ja wer ganz lustig drauf echt schlimm was für leute es gibt naja er wird ma schon mal übern weg laufen und mich hauen wollen dann weiß ich wers war see yalol...diesen satz hab ich vorher mit ihm geschrieben...der merkt sich das anscheinend Stimmt. Der merkt sich die Sachen anscheinend wirklich:Bot: Lass uns von was anderem reden, Unbekannter Freund. Du: ok. über gigi d´agostino Bot: dauert es noch lange bis gigis album raus kommt
Jana Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 So ein krasses Teil!!! Da frag ich ihn, ob er mir helfen kann weil ich Heimweh hab und er schreibt: Lass uns ein wenig philosophieren!!! Sprecht ihn mal auf Italienisch an oder fragt ihn nach Gigi oder Gabry Ponte, hab ihm ein paar nette Sachen gelernt.
DJ Phil Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Bot: Ich habe gehoert: Junge Mädchen haben Schamlippen Frauen Schamlappen und alte Omas Schamlumpen. Ist das richtig? Du: ja Bot: Ok, dann sind wir einer Meinung.
aXXit Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Du: Magst du Gigi?Bot: Nein Gigi ist ein schlechter DJ
Empfohlene Beiträge