DJ Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hab davon gelesen!Soll bald erscheinen, die Leute dies bis jetzt gehört haben sind aber nicht so begeistert! Soll sehr ähnlich mit Hurry Up sein!Mal schaun....wird sicher bald auftauchen!
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Was a time ist auch auf der Discoparade Estate 2004.Der Track ist ned schelcht, aber auch ned überragend.
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 das original mag ich net, aber das original von notorious mochte ich auch nicht, und der molinaro mix war genial.mal schaun...gruß suicida
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 molinaro ein rmx von whigfield? da bin ich ja mal gespannt.
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 whigfield is super !! saturday night war ein hammer song von whigfield !!!
DJ Phil Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ihr „Saturday Night“ gehört zu den ganz großen Hits der Italo Dance Geschichte. Nach einigen eher ruhigen Jahren feiert Whigfield in diesem Sommer mit „Was A Time“ ein gelungenes Comeback. Und es kommt noch besser: am 16. August veröffentlicht ZYX in Deutschland die „Was A Time Remix“ Maxi CD, inclusive eines Gabry Ponte Remix
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 na also, wobei es eh egal ist ob da jetzt molinaro oder gabry ponte rmx drauf steht. sind eh die gleichen, hehe.gruß suicida
usche20 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Hier is mal ne HP von dem molinaro rmx Klickst Du !
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ach stimmt, das war der track, den hab ich glaub bei "kassa de majorca" gehört. klingt halt genau wie hurry up, nichts besonderes.ich freu mich schon auf den gabry rmx.gruß suicida
Empfohlene Beiträge