Zum Inhalt springen

Arnold Schwarzenegger: Für Disney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Arnold Schwarzenegger, amtierender Gouverneur in Kalifornien, hat wieder mal für jede Menge Spaß gesorgt. Er spielt in Disneys neuem Film 'In 80 Tagen um die Welt' einen Prinz.

Der eigenwillige Prinz in dem Film hat für jeden Tag der Woche eine andere Ehefrau. Weitere Darsteller in dem Kinofilm sind Macy Gray, Rob Schneider, Kathy Bates und Jackie Chan.

Die Schauspieler, die in dem Disney-Film noch mitwirkten, zeigten sich entzückt von 'Arnie', der sich über seinen eigenen Charakter lustig macht. Der Film wurde vor Arnies Kandidatur in Kalifornien abgedreht

:wiegeil:

Geschrieben
die Woche ist Start in den USA und der Film droht ein MEGA-FLOP zu werden... :jodesnemma::klatschen1:

das glaubeich gerne. ich wer ma denn net anschauen.

Geschrieben
,15. Jun 2004, 11:48] warum megaflop?

jackie chan wird doch ned in so am schlechten film mitspieln? :mrbighead:

:muahaha: Hatte der schon mal nen guten Film? :lickmy:

Geschrieben

Ja genug !!! Also für mich !!!

Drunkenmaster 2 ! Seine FIlme sind KULT !!!

Geschrieben
Ja genug !!! Also für mich !!!

Drunkenmaster 2 ! Seine FIlme sind KULT !!!

stimmt genau aber gehört dieser treadh nicht in movie relases ??? oder bin ich da falsch ?? naja ich find der film gehört iun die section movie relases

naja ich glaube irgendwie nicht dran das es ein mega flop wird weil jackie can dabei mitspielt und weil es genug kritiker gibt die in sich anschauen werden alleine wegen arni :besorgt::boing: