DJane Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Der Sommer is ja nun bald da und damit auch der Sommer Urlaub! Deswegen würde mich interessieren, wo Ihr dieses Jahr hinfahrt. Ich werde eine Woche im Loret de Mar von Griechenland verbringen,sprich Chersonissos!
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ich werde nirgendswo hinfahren.vielleicht mal nach italien um gigi zu sehn.. aba selbst da müsste ich glück haben..und außerdem bin ich sehr ungern 3 tage oder länger weg von zu hause.die zeiten wo ich früher mal 14 tage nach spanien un co geflogen bin mit eltern sind vorbei.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ich weiß es auch noch ned !Naja Halle steht an .. mit Fat Abbot, Steppa und Papayadann nochmal Papenburg mit Venus !Und versuchen nach München zu Callimera und Österreich zu Birgit und Daniel als auch CYT, BETTY und wie sie alle heissen !!Naja das erste GFU Treffenhat ja auch geklappt ! HEHE !Wird schon :-)))
papaya Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Naja Halle steht an .. mit Fat Abbot, Steppa und PapayaJaaaaaa! Hoffe, das klappt, von mir aus mit Sicherheit - hab ja auch den kürzesten Weg *g*. Freu mich schon voll drauf !!!!!!! Werden uns sicher ein paar schöne Tage machen !!!! :herzig1: :flaschenkind: :nuckel: Ansonsten hab ich noch nix geplant. Wird wohl auch nix, muss für meine Zwischenprüfung lernen.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ,14. Jun 2004, 20:48] 1 1/2 wochen ITALIEN!!! *freeeeuuu* Mit Tom kuscheln ???
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 wahrscheinlich nirgends, da ich arbeiten muss und erst im herbst urlaub bekomme
DJ FX Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Daniel und ich werden jetzt am 3 Juli 2 Tage nach Venedig fahren, haben unseren 6 Jahrestag! :herzig1: Und im August wenn alles gut geht kommt ja vielleicht Bio und dann fahren wir nach Rimini zu Gigi!!! Peggy ist ja auch vielleicht dabei, und Calli & Venus fahren ja sowieso nach Rimini, glaub ich halt.Ja das sind unsere Pläne,mal schaun ob sie in Erfüllung gehen! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ich fahr für ein paar Tage nach Tirol! Wird sicher lustig!
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Italien -> Brindisi -> Lecce -> Galatina -> Heimat!;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ich fahr nirgends hin! mach mir 2 schöne wochen ohne meine eltern allein zuhasue!
thEvents Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Wollt auch gerade das selbe thema eröffnen. gut dass ich mir davor alles durchgelesen habe *g*Also ich fahr mit 2 Freunden und paar Mädels mit einem Wohnmobil und nem 2er Golf nach Italien. Trancenation *hehe* Und dort schauen wir uns paar Diskos an. Wird auch sicher voll leiwand *freu*
Empfohlene Beiträge