Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 ...bei mir klingt heute alles so verzogen... Katastrofe!
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 SON! Meinte das Lied vor Son. Kennt das schon wer?
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 ...bei mir klingt heute alles so verzogen... Katastrofe! Des liegt am Mediplayer. Mit dem klingt es immer so g´schissn!
belina Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 was is jetzt- kommen die letzte nminuten webung dann ???? he he
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 SON!Meinte das Lied vor Son. Kennt das schon wer? Nein, ich weiß was meinst, kenns leider a ned!
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Das Lied jetzt rockt auch gewaltig!
belina Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Des liegt am Mediplayer. Mit dem klingt es immer so g´schissn!ich nehm nur den mediaplayer- der geht viel besser als real!!!!
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 SON!Meinte das Lied vor Son. Kennt das schon wer? Kennes nur vom hören aber nicht beim NamenELETRO POP
Betty Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 bin mal gespannt was zum schluss kommt
DjGigo Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 HE EINE NEUE VERSION VON DEN CON IL NASTRO REMIX!!!DER HORCHT SICH SCHON BESSER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 NUDELZ WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi nudelz85. Herzlich Wilkommen im Forum!!!
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 ok, suicida ist auch hier. zumindest zum schluss, hehe.ne andere version von silence kommt wohl nicht mehr.und con il nastro rosa gefällt mir.besser als die andere von gigi.gruß suicida
Gast nudelz85 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallöchen an alle !! Gigi is sooo geil !!!!
Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!! GIGI HAT DAFT PUNK GESPIELT !!!YAAAAAA !! loooooooool !!! der aller erste song der so en bissel ruhig is...yeahhhh so geil der song !!!! eina der besten songs von Daft Punk hab das album da is das drauf...DAFT PUNK - VERIDIS QUO so heißt das lied ;)boooooooooh un nach dem on the radio song.. der is so hamma .. de rmuss von gigi sein.. also die session is doch sau geil gewesen... grazie gigi
Empfohlene Beiträge