Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
von mir aber pssst  :gigirockdahouse:

:gigirockdahouse:

hättest ja nur in beitrag editieren brauchen :gigirockdahouse: und ned alles löschen naja egal gaZzzz :muahaha:

hab den beitrag nicht gelöscht, weiß nicht wer das war

hm naja der was glöscht hat war zu faul den beitarg zu editieren hm

komischer weiße is biohase, schurti & gecki, ( callimera, venus & serpente ) net hier also kann es keiner gelöcht haben !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Der Bio hat in glaub ich nicht gelöscht, der war ja heute bis jetzt noch nicht Online u. Gecki und Schurti glaub ich auch nicht!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
ja du hast eine silence version von gigi reingestellt aber naja wer hat die da nicht im forum als mp3 :gigirockdahouse: was solls ich bekomm sowieso die ep :muahaha:

?????

Geschrieben

Hi ich bin gerade erst da und werde auch gleich wieder gehen !!!

Ich hab nix gelöscht egal worum es geht !!

Bis nacher !!! :gigirockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
er hat ein silence version die der dj in der disco gespielt hat als download reingestellt da im forum aber die hat eh scho jeder auf seinem pc

wer?

Geschrieben
er hat ein silence version die der dj in der disco gespielt hat als download reingestellt da im forum aber die hat eh scho jeder auf seinem pc

wer?

wuha du kannst ma ned sagen das du keine mp3 von silence auf deinem pc hast, ich mein jeder hier im forum hat schon die mp3 und auserdem kaufen sich eh alle da die ep wann sie herausen ist, also find ich das ned tragisch wann er die als download reinstellt. Weil sie eh schon jeder hat, und auserdem hätte man nur den link löschen brauchen und ned den ganzen thread :gigirockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Mir ist das eh egal was andere glauben!!!

Geschrieben

Mp3s sind Tabu !!! Sorry aber das Forum läuft auf Geckis namen und dann könne er grosse Probleme bekommen !!

ich hoffe ihr habt verständnis !!! Ich weiß es ist Lieb gemeint aber so sind ja leider mal die Regeln !!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

so, hab mir heite die WH reingezogen weil ichs gestern net hören konnte und ich muss sagen..

für mich war diese session heute eine der besten die er jemals gespielt hat!

Micht nur wegen der guten musik...

diejenigen die der italienischen sprache wenigstens halbwegs mächtig sind, wissen was ich meinte..

Gigi war einfach gut drauf, hat viele gags mit rein geschmissen, und trotzdem hat sich die session so angehört, als ob sie immer weiter fliesst.. richtig fliesend. Ich weiß nicht..

Was silence angeht meinte er das die E.P1 in ca. 1 woche erscheint.

Auserdem sagte er etwas zu der E.P!

Es ist keine direkte single, es ist eine EP die verschiendene "longplay-versionen" enthält.

Es wird davon 4 stück geben... vorerst!

Das album solle dann im mai kommen..

auserdem meinte er, das der name "under construction" nicht von ungefähr kommt..

sein großer weg (grande viaggo) ist immer in arbeit, immer veränderlich, immer anderst... also "in arbeit" so zusagen...

diese E.Ps sollen ihn auf seinem Weg begleiten.

Auserdem sagte er etwas zur Vinyl... das sie ebenfalls in ca. 1 woche erscheint und eine E.P sein wird ;)

Heute hat gigi so viel geredet, aber nie die musik unterbrochen... immer am laufen, mit so viel humor...

auserdem hat er sich im stillen für das lange hin und her von silence entschuldigt... er meinte "nun zum veröffentlichungsdatum von Silence... ok, um silence war es lange zeit ruhig... meine schuld..."

Nun... ich weiß nicht warum..

aber meinerseits hat gigi heute bewiesen das er einfach der King der musik ist!!!

Geschrieben

@Phil:

Weißt du auch, was er genau zu Belina gesagt hat ... wie ist es überaupt dazu gekommen...

Ich glaube wenn er meinen Namen ausgesprochen hätte, wäre ich in Ohnmacht gefallen...

Ja, Gigi war gestern gut drauf... besonders gefallen hat mir sein versprecher..

"G... G.... Hällälllä ... Gigi D'Agostino" :faustrot:

Wisst ihr welche Szene ich meine? Einfach goil :vogelzeig: