Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 joooo eben das lied wa voll schön GEILOOOOOOO neue SILENCE VERSION !!!! :rockdahouse:
Moosi Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 schon wieder ne neue SILENCE version?????????????????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Wieviele Silence Version kennen wir jetzt bereits?
Betty Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hehe jetzt wirds zeit dass ers endlich mal veröffentlicht!!!
Kilian Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ja krass!!! Wie geil!!! Jetzt dürfte die Single doch bald fertig sein!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ja die Single muss jetzt mal einmal bald raus!!!
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 joooooooooooooooooo hört auch die melow an ja man gigi bring sie raus !!
Moosi Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 naja gefällt mir nicht so gut wie die andre beatversion........
Gregorek Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 GIGIWAHNSINN !!! @CHBKlasse von Dir 5000 Posting !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 So das wars!!!Heute wars wirklich geil!!!Viel besser als letztes Mal!!!Jetzt muss Gigi nur noch Silence rausbringen!!!GIGI-FOREVER
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 @ Gregorek thx GEILE SESSION DIE 2 BESTE SESSION FAND ICH ! beste wa ima noch 18.10 !
Molella Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 War heute eine der geilsten Sendungen von ihm. Neue Hymn, neue Silence und viele andere gute, aber leider (für mich) unbekannte Songs.Gigi weiter so!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hat der Biohase heute einiges versäumt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2003 Autor Geschrieben 8. November 2003 Versäumt ? LOL glaube ich ned ggg* Ich habe ein schönes RM Format vor mir !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ich habs auch aufgenommen!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 musste heute leider arbeiten, konnte die session nicht hören!Aber so nach den Postings her muss die session gut gewesen sein...D.h. ich schreib mir jetzt n zettel und häng ihn an den Monitor, sonst vergess ich morgen die WH zu hören ;)BTW: congratz zu 5000 CHB
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Morgen darfst die WH wirklich nicht versäumen!
Callimera Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Bin gestern nimmer dazu gekommen.Genau das war die HYMN Version, die er auch im DUE gebracht hat. Leider hat er beim besten Teil reingequasselt Aber diese Version find ich einfach nur Hammer..... Hoffentlich bringt er die irgendwie mal raus....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Denke schon, dass er die neue Hymn Version auf sein neues Album (keine Ahnung wann das kommt) raufpacken wird!
Betty Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 funkt bei euch heute der real player?
Callimera Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Nee geht ned..... nur der Windows Player.... schepper krach... Aber ich habs ja gestern schon gehört und aufgenommen..
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 real player geht bei mir auch nicht.war ja klar, gestern wars ne spitzen quali und heute wo ichs aufnehmen will gehts net.naja, bin trotzdem mit dabei. freu mich schon voll auf hymn und silence.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 auf gehts...erstes lied is mir persöhnlich schonmal neu... gigi?hört sich etwas nach gigi an...
Empfohlene Beiträge