Kilian Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Zu früh gefreut! Jetzt kommt wieder Mist
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 un ez spielt gigi wida so en schrott
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ich glaub gigi is gar net da er is noch in italien wegen dem helloween gig
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Yeah mein Lieblings Inedito !!! Den habe ich ja mal gepostet !!!!!!
Kilian Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Und jetzt bis 16 Uhr VOLLGAS GIGI!!!!
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 los gigi spiel DEN EINEN SONG MIT DEN TROMPETEN Un ich verzeihe dir alles *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Ohman nur Werbung ! Und sonst nur Schrott ! KEINE tolle session sorry !!!So werde jetzt bei Fussbal reinhören ! Bier iss Kalt und freunde sind auch da !!Ciao !!! Naja freut euch ...Silence kommt nachher sicher noch !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ohman nur Werbung ! Und sonst nur Schrott ! KEINE tolle session sorry !!!So werde jetzt bei Fussbal reinhören ! Bier iss Kalt und freunde sind auch da !!Ciao !!! Naja freut euch ...Silence kommt nachher sicher noch !!! lol, du willst jetzt schon bier trinken? naja ok, hab mich auchschonmal um 12 vollgesoffen letztes jahr beim wm finale aber zurück zu gigi, ich bin mir sicher er kommt noch
DjGigo Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich glaub die SESION lösch ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich glaub die SESION lösch ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben!!!
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 höhö die letzte session wa ja auch schon net gut aba die hier is noch schlechter..naja 18.10 RULEZ !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Nee heute wird ein Gemütlicher Abend gemacht ! KEINE Hardcore Feier !!!
Moosi Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 heut is echt nur scheisse!!!!!kann ich ö3 auch hören *fg*
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS LIED IS SOOOOOOOOOOOOO HAMMMMMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!!!!FISCHI FISCHI GET KOR !!! HAMMA MELOW !!!!!!!!!!!! un geile vocals DANKE GIGI !!!!
Gregorek Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 hab´schon den Recorder ausgeschaltet
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 oh ne net das lied.. scheiß vocals
Empfohlene Beiträge