Dj Phil Lany Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 also WENN dann sollte jetzt dann silence kommen
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 JETZ PASST WIEDER ALLES!!DER SONG IS GGEEEIILLLIIOOO
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 UHH DOPPELPOST SORRY!!JA EINFACH GEIL DAS LIED!!!!!!!!
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 SU LE MANI!!! i habs genau gehört *g*
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 was hat er da genau über silenci gesagt?????????????
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 SILENCE!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat silence per balare gesagt...Also silence zum tanzen
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 des is der geilste track derzeit!!! RESPEKT
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SSSIIILLEEENNNCCCEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JA GGGEEEIIILLLEEE VVVEEERRRRSSSSIIIOOOONNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 GGIIIIGIIII DU BIST DER BEEESSSTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Jup zum tanzen aber die version kennen wir ja schon von letzter WocheTrotzdem HAMMA Lasst uns Tanzen!!!
Chris Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Also jetzt wär sie wirklich Press-bereit.... ab in die CD-presse damit!!!!!
DjGigo Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 DANKE gigi für Silence!!!!Ciau an allleeeee!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 Yeahhhhh !!!Und wie wars ? Ich hab gesoffen und Fussball auf Premiere geguckt in meiner Stammkneipe !!!War RIN so gut wie BL ??? *g*Was kam so alles ??
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 1 wa echt gut bio es gab en neuen ON THE RADIO RMX von gigi !vielleicht meinst du ja den rmx.. da is bis ez am besten von den 3 rmx !hmm sonst hat gigi wieda mal viel wiederholt.. also die session von letzter woche wa viel viel besser!er hat auch wieda en paar unbekannte gespielt manche davon auch super!
Dio-Jarno Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Also um noch mal auf die Qualität zurück zukommen, ich habe bisher noch nie den Real Player genutzt, immer den Windows Media Player und ich hatte noch nie nen Hänger oder Stocker oder so, aber ich mache auch nichts nebenbei am PC... Trotzdem, mit ISDN, habe ich immer 32 kb/s gehabt. Ich habe vorhin irgendwo gelesen dass es immer in den 20 kb/s ist... Naja, komisch ist das ganze schon
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 Komisch bei mir iss die Qualität beim Real Media immer besser als beim Windows Player
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Also um noch mal auf die Qualität zurück zukommen, ich habe bisher noch nie den Real Player genutzt, immer den Windows Media Player und ich hatte noch nie nen Hänger oder Stocker oder so, aber ich mache auch nichts nebenbei am PC... Trotzdem, mit ISDN, habe ich immer 32 kb/s gehabt. Ich habe vorhin irgendwo gelesen dass es immer in den 20 kb/s ist... Naja, komisch ist das ganze schon ach deswegen erkenne ich keinen qualitäts unterschied daraus..bei mir sin die qualis bei real un windows media player genau gleich..
DjCrossover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ihr wisst ned zufällig wo man in on the radio rmx vom gigi herbekommt?
Empfohlene Beiträge