Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SSSIIILLEEENNNCCCEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA GGGEEEIIILLLEEE VVVEEERRRRSSSSIIIOOOONNNNN!!!!!!!!!!!!!!! :gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Yeahhhhh !!!

Und wie wars ? Ich hab gesoffen und Fussball auf Premiere geguckt in meiner Stammkneipe !!!

War RIN so gut wie BL ??? *g*

Was kam so alles ??

Geschrieben

1 wa echt gut bio es gab en neuen ON THE RADIO RMX von gigi !

vielleicht meinst du ja den rmx.. da is bis ez am besten von den 3 rmx !

hmm sonst hat gigi wieda mal viel wiederholt.. also die session von letzter woche wa viel viel besser!

er hat auch wieda en paar unbekannte gespielt manche davon auch super!

Geschrieben

Also um noch mal auf die Qualität zurück zukommen, ich habe bisher noch nie den Real Player genutzt, immer den Windows Media Player und ich hatte noch nie nen Hänger oder Stocker oder so, aber ich mache auch nichts nebenbei am PC... Trotzdem, mit ISDN, habe ich immer 32 kb/s gehabt. Ich habe vorhin irgendwo gelesen dass es immer in den 20 kb/s ist... Naja, komisch ist das ganze schon :klatschen1:

Geschrieben

Komisch bei mir iss die Qualität beim Real Media immer besser als beim Windows Player

Geschrieben
Also um noch mal auf die Qualität zurück zukommen, ich habe bisher noch nie den Real Player genutzt, immer den Windows Media Player und ich hatte noch nie nen Hänger oder Stocker oder so, aber ich mache auch nichts nebenbei am PC... Trotzdem, mit ISDN, habe ich immer 32 kb/s gehabt. Ich habe vorhin irgendwo gelesen dass es immer in den 20 kb/s ist... Naja, komisch ist das ganze schon :vogelzeig:

ach deswegen erkenne ich keinen qualitäts unterschied daraus..

bei mir sin die qualis bei real un windows media player genau gleich.. :mrbighead: