djrow Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 hehe.. aber trotzdem braucht er nen super MC..!!! aber silence is geil ..!!! hahahahaaaaaaaa
Callimera Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...... Er hats gebracht.... Die Ritten Version von Silence..... Dachte mich hauts ausm Stuhl...... Find die Version einfach nur geil,geil,geil......Bis auf die letzte halbe Stunde fand ichs aber sonst ned so bewegend.... Na ja, mir muss ja auch ned alles gefallen.....
Du$terLizZ Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Mit was kann ich jetze mein aufgenommenes editieren?? Will das beste für mich raussuchen!! und in mp3 umwandeln wie mache ich das am besten?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 Magix Musik Maker nutze ich da immer !!!
Du$terLizZ Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Danke!! Werds gleich ausprobiern
Recordo Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 na das hört sich ja nach einer erfolgreichen session an...ich war leider nicht dabei aber trotzdem grazie gigi *g*
Dio-Jarno Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja, ich fand's gestern auch geil. Die neue Version von Silence hat mir auch super gut gefallen! Zum Glück konnte ich diesmal die vollen 2 Stunden aufnehmen. Ach und Biohazard, wie geht's eigendlich deinem PC?
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 bio!!! bitte melden! brauch mal wieder das file *g* also heute wieder 30 mb von dir zu mir *fg*
Dio-Jarno Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Und was ist mit mir??? Ich warte schon über 3 Wochen auf 2 Files...*schnief* Und die neueren will mir auch niemand schicken.
PatrickB Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 hehe ich hab davon fast gar keine :-(
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 wenn ich sie habe werde ich sie auf nen server stellen! muss aber nur nach dem rechtlichen noch nachschaun, nicht das wir probs bekommen! files sind im *.rm format..also nicht MP3!
DjCrossover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 welcher rmx ist das? von on the radio
DjCrossover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 hört eigendlich wer? wie heißt das geile trance lied?
DjCrossover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 und wie heißt des lied gibts eigendlich irgendwo eine playist oder so?
Dio-Jarno Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Schurti, also so viel wie ich weiß ich das verboten! Aber wenn du alle bzw. ein paar hast, könntest du mir doch welche schicken oder? Sie dürfen halt nicht so groß sein, max. 30 MB. Wenn du icq hast meld dich mal bitte bei mir! ICQ-Nr.: 160367016Das gilt noch immer auch für alle anderen! Danke.
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 hab dich geadded!naja es geht um das, dass es offizielles radio ist und in realmedia gespeichert! und qualität auch nicht mächtig! also weiss ich nicht obs doch geht!
Dio-Jarno Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hm, irgendjemand hatte mal gepostet, dass das aufzeichnet erlaubst ist, solange man sie nur für seinen Eigengebrauch oder für Freunde verwendet. Im Internet vervielfältigen, auf nem Server z.B. soll verboten sein. Also genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber wer sagt denn, dass wir keine Freunde sind... An die schlechte Qualität habe ich mich schon gewöhnt...32 kb/s eben! Aber man kann die Lieder von einander unterscheiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Geschrieben 19. Oktober 2003 Ja es ist erlaubt da der Radio Sender die entsprechenden gelder an den Interpreten gezahlt wurden !Wie gesagt..halts für dich und schon gar ned sharen oder sonst was !!jeder sollte wissen wie weit er gehen soll !!!
AndJAY Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Tja, wollte heute den STREAM aufnehmen, weil ich IDIOT gestern drauf vergessen hab und heute ab ich meinen COMPI gleich um 1 startklar gemacht (... weil ich ja noch fort musste ...) und komm jetzt heim und mein Programm hat mir nur bis 14 Uhr aufgenommen! Ich krieg jetzt mördermäßig die KRISE, KRISE KRISE!!!!!! Hab ich irgendwie die CHANCE das ich an das SET von GIGI von diesem Wochenende rankommm?????
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Kann mir jemand BBBBIIIITTTTTTTEEEEEEEE die session zukommen lassen???? *aufkniefallentut*
Dio-Jarno Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 AndJAY und DJ_John_Miller, schön hinten anstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Nicht schlecht sie zu besitzen *gggg*
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ja, drücks uns nur rein biohase....*schnief*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Uns ? Die Meistens Haben es eh *ggggg*
Empfohlene Beiträge