Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....übrigens war das kein klassicher Pink- Remix, sondern ein Zusammenspiel von zwei unterschiedlichen Songs, ähnlich wie es Hobbydj's machen. :mrbighead::faustrot:

1. ELO- "Don't bring me down"

2. Pink- "Get this party started"

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ calimera

wow, kannst du so gut italienisch, naja bin gespannt ob Gigi reagieren wird auf deine SMS!

Wie wärs wenn wir Gigi Mails schicken mit dem Text von Calimera!

gleich 10 Mails vielleicht reagiert gigi dann!

Geschrieben

achja das ist der grösste thread den ich jemals gesehen habe! an die 8000 (!!!!!!!!) views und über 1000 beiträge! wahnsinn!!!!!!

Geschrieben
Genau das hab ich ihm auch gechrieben... "Ich frage mich, warum du immer die selber Version von Silence spielst. In Ritten gabs so ne Klasse Version. Mit viel,viel Rythmus. Kannst du nicht mal die spielen? Bitteeeeeeeeeee......"

Natürlich auf italienisch und noch ein wenig mehr.... *gg*

das habe ich auch shcon im gigi.com forum geschrieben :

SILENCE CON BEATS !!!!!!!!

PREGARE GIGI !!!!!

PREEEEEEEEGAREEEEEEEE !!!!!!!!!

SILENCE CON BEATS *BUM BUM BUM*

VERSION ( 30.8 liVE )

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ schurti

Mein Beitrag war nochdazu der 1000ste!!!!!!

Geschrieben
achja das ist der grösste thread den ich jemals gesehen habe! an die 8000 (!!!!!!!!) views und über 1000 beiträge! wahnsinn!!!!!!

Und wer hat ihn aufgemacht ???? :faustrot::mrbighead::hammer::muahaha::respekt::lachen::boing:

Geschrieben

:mrbighead: hehe un wer hat es als erstes gesagt das gigi am samstag & sonntag um 14-16 kommt ???

und wer hat ohne en grund en extra tread aufgemacht ? :hammer:

... ( net so ernst gemeint ) :faustrot:

Geschrieben

hehe also ja der grösste in diesem forum ist der thread .. aber da gibts viieeeeeel derbere .. z.b. ein thread von hl2.net hat 600'000 views lol

und von den antworten her ist der groesst den ich kenne ein thread aus dem pcgames forum, wo einer einfach mal sagte "mir ist fad" .. gab 10'000 replys lol

naja .. hey gibts für sowas eigentlich eine sparte im guinnes buch? wäre geil *g* :-)

aber zu rin: ich habe es diesmal und letztesmal nicht gehört, gefällt mir ned sonderlich *g*

Geschrieben
:lachen: hehe un wer hat es als erstes gesagt das gigi am samstag & sonntag um 14-16 kommt ???

und wer hat ohne en grund en extra tread aufgemacht ?  :lachen:

... ( net so ernst gemeint ) :umarmen:

Tja tut mir Leid kollege !!!

Aber du hast es in irgend einen thema halt so erwähnt und ich habe keinen EXTRA sondern nen neuen Speziellen RIN Thread dazu aufgemacht ! ÄTSCH !

Kann ich ja nix für wenn dieser Thread voll eingeschlagen iss !!!

Will hier aber kein Neid unterstellen !!!

Aber der Thread iss Mörder und den hat nunmal der biohase aufgestellt !!

Vielleicht klappts bei dir das nächstemal besser *g* :doppelmittelfinger:

Aber man kennt das ja langsam das du so einige Dinge immer klein reden musst !!!

Geschrieben

Genau der gleiche Mist wie Gestern. Da macht das aufnehmen gar keinen Spaß mehr.

Hoffentlich geht´s nächste Woche wieder besser.

:besorgt::bigun2::besorgt::bigun2::besorgt::bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben
Genau der gleiche Mist wie Gestern. Da macht das aufnehmen gar keinen Spaß mehr.

:besorgt::bigun2::besorgt::bigun2::besorgt::bigun2::bigun2::bigun2:

Es IST der gleiche Mist von gestern...Wiederholung.

Geschrieben

So, bin wieder da vom Urlaub!

Habe da mal eine Frage. Hat jemand von euch die Sendungen vom 4.10. und/oder die vom 11.10. komplett aufgenommen oder irgendwo herbekommen?

Die vom 4.10. konnte ich nicht anhören, weil mein PC nicht funktionierte und bei der von gestern ist mein PC abgestürzt beim Speichern. Jetzt fehlen mir ca. die letzten 45 Minuten. Ich bin grad dabei icq zum Laufen zu bringen, dann kann sie mir hoffendlich jemand schicken und DJ_Biohazard kann mir dann die ersten beiden schicken und ich ihm die 3.. :besorgt:

Nochmals Danke für alle Mühen!

Geschrieben

Also ich habe mir jetzt "Icq Pro 2003a" runtergeladen und "Shared Files Directory" (oder so ähnlich) aktiviert. Jetzt müsste es doch gehen oder?

Geschrieben

:turntables:  :besorgt:  :bigun2:  :besorgt:  :faustrot:  :besorgt:  :faustrot:  :besorgt:

Ich weis das es eine Wiederholung ist. Hab gemeint das es wieder in so einer schlechten Qualität wie gestern ist.

Geschrieben

Jo zund deswegen habe ich mich auch noch ned bemüht die Session zu bekommen !!!

Klar aus sammler gründen werde ich sie mir holen aber hören tue ih mir ned an !!

Aber wir haben ja die ebdien ersten Sessions und die waren eh bis jetzt die besten !!!

Geschrieben

Ja, die Qualität ist sehr schlecht, leider. Aber wenn sie besser wäre könnten nur die User mit DSL RIN hören und das wäre auch nicht schön! Also ich habe ja nur ISDN und damit kann ich max. 32 kb/s hören, sonst stockt es oder er bekommt gar keine Verbindung.

Ach DJ_Biohazard, wann hast du denn wieder Zeit, damit wir das mit icq ausprobieren können?! Heute abend wäre gut.

Geschrieben

:bigun2:   :besorgt:  :faustrot:  :besorgt:  :faustrot:  :besorgt:  :besorgt:  :besorgt:

Ich weis das es eine Wiederholung ist. Hab gemeint das es wieder in so einer schlechten Qualität wie gestern ist.

Ups...sorry :hammer::turntables:

Geschrieben
:besorgt: hehe un wer hat es als erstes gesagt das gigi am samstag & sonntag um 14-16 kommt ???

und wer hat ohne en grund en extra tread aufgemacht ?  :besorgt:

... ( net so ernst gemeint ) :faustrot:

Tja tut mir Leid kollege !!!

Aber du hast es in irgend einen thema halt so erwähnt und ich habe keinen EXTRA sondern nen neuen Speziellen RIN Thread dazu aufgemacht ! ÄTSCH !

Kann ich ja nix für wenn dieser Thread voll eingeschlagen iss !!!

Will hier aber kein Neid unterstellen !!!

Aber der Thread iss Mörder und den hat nunmal der biohase aufgestellt !!

Vielleicht klappts bei dir das nächstemal besser *g* :turntables:

Aber man kennt das ja langsam das du so einige Dinge immer klein reden musst !!!

:besorgt:

hab ich es ernst gemeint ? :bigun2:

.... nein !! :faustrot: