Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 klaaaaaaar !!!bis auf den song den er gerade gespielt hat waren alle hamma geil !!!!!!
Betty Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich stell mir das lustig vor... wenn er auf seinen auftritten mia spielen würde, da würden sicher alle lachenwas ist das wieder für ein lied?
Du$terLizZ Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Was soll nun der Schrott???? Son scheiß lied!!
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 wenn er auf seinen auftritten mia spielen würde, da würden sicher alle lachenwas ist das wieder für ein lied?das glaube ich weniger..ich sach nur das mia ima hin auf platz 50 der deutschen charts gegangen is..
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 gigi weiss das es viele user aufnehmen...drum diese faden songs...ganz simple...
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich weiß auch net das lied was er gerade spielt find ich irgendwie geilo schöner pop song
Betty Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 aber stell dir mal vor? das passt doch nicht zu gigi dieser song, aber ich denk mir mal er spielt das für seine deutschen fans *lol*
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mann chb...ok dir gefällt der song mia aber das kann gigi einfach nicht auflegen!!!er würde sich zum affen machen...
Du$terLizZ Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 CHB du hasst echt nen komischen Geschmack das was er jetze spielt ist echt nur mies der scheiß passt net in die Sendung!!!
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 aber stell dir mal vor? das passt doch nicht zu gigi dieser song, aber ich denk mir mal er spielt das für seine deutschen fans *lol* mir egal von mir asu kann er atomic kitten spielen höhö dann würde ich trotzdem abgehn
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 er spielt diese songs weil jetzt viele italiener rin hören und auch ruhige musik wollen nicht nur gigi's style...
Betty Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 das passt schon wieder eher zu gigi, aber das andere kannst schmeißn
Du$terLizZ Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 er spielt diese songs weil jetzt viele italiener rin hören und auch ruhige musik wollen nicht nur gigi's style... Ich will ja gerade den Gigi Style hören!! und net son ruhiges Zeugs
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 bin gespannt wer das 1000ste posting in diesem thread haben wird.Gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich finds trotzdem bessa, wir würdn alle in an chat gehen
Gast CHB Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ,11. Oct 2003, 14:01] ich finds trotzdem bessa, wir würdn alle in an chat gehen bei mir geht der chat net..
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ich sicher ned höre dann eh auf weils mir zu blöd wird...das ist jetzt kein forum mehr...sondern ne diskusionsrunde über radio rin...aber ich machte ja den vorschlag eines chats...aber ihr habt mich ignoriert...vielleicht beim nächsten mal...salut!!!
belina Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 man wäre der blöd, wenn er neue sachen spielt, denn um 16 uhr ist alles im nett free house!!!ich würd auch nix anderes spielen.und mit lve kann man so eine radiosendung wohl echt nicht vergleichen!!!!!!!!!
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 lass und in nen anderen chat gehn...geht alle auf www.angle.atund dann steigt ihr ganz normal ein und dann in den raum recordo wechslen...wer sich mit befehlen nicht auskennt kann ja nachschlagen...gebt einfach /si recordo ein wenn ihr drin seid!!!bis dann hehe
Empfohlene Beiträge