Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Du brauchst dafür eine Webcam, anders geht's kaum.Man muss auf "Camture-File" klicken, dann die Webcam auswählen und die Soundaufnahmequlle auf "Wave" einstellen. Das Fenster von RIN muss natürlich geöffnet sein. Man kann dann noch paar Sachen einstellen, wie z.B. die Qualität sein soll (143 kb/s reicht). Man muss dann nur dadrauf achten, dass im letzen Fenster alle Häkchen ausgestellt sind, weil man ja länger als 2 Minuten aufnehmen möchte und man möchte es ja auch an einem Stück haben, nicht in kleine Teile.Nachdem Aufnehmen muss das Video auf die Audiospur gezogen werden und kann man es noch bisschen bearbeiten, wenn man möchte. Das ganze dann als .wma (32 kb/s) speichern und ggf. als mp3 (64 kb/s) konvertieren.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Na super, woher krieg ich jetzt eine Webcam her, geht das nicht anders?
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Keine Ahnung. Aber rate mal, wiesso das Programm "Windows MOVIE Maker" heißt. Aber ich finde das auch blöd, dass man es nur mit einer Webcam aufnehmen kann. Du kannst es natürlich auch mit dem "Windows Audiorecorder" machen, der ist aber blöd.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich werds versuchen!Danke Nochmal
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Der ist ja schon bei Windows mit dabei. Man kann aber nur 60 sek. aufnehmen, also brauch man eine Datei, die die gewünschte Aufnahmelänge hat und die muss man öffnen und überspielen. Jedoch macht er alles im wave Format und das dauert rießen lange!
Molella Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Du musst folgendes machen beim Windows Movie Maker: Datei -> Aufnehmen -> Gerät wechseln -> Was ich höreBei mir funktioniert es so einwandfrei, auch ohne Webcam
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Gerät wechseln bin ich, muss ich dan den Anschluss wechseln?Audio kann ich nicht wechseln!
Molella Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ja du musst bei "Anschluss" auf "Was ich höre" wechseln. Dann auf OK und dann auf Aufnahme.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Das gibts bei mir ned (Was ich höre) komisch???!!!???
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Vielleicht gibts statt "Was ich höre" etwas das "Wave" heisst?Kenn zwar das Programm jetzt im Speziellen nicht, aber bei den Windows-Standard-Audio-Einstellungen gibts das.Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Es gibt: Eingang, Stereomixer, Mikrofon, CD Player, Video, Aux
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Den haken bei Stereo Mixer !Wie bei mir und jeder wiess wie meine DOnauplex Session klingt *hehe*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ja, Danke biohase!!!Jetzt funzt es endlich!!!Danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Hehe der Biohase mal wieder *ggg*
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 cool er hat fly gespielt.. ich liebe diesen song.... :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Jepp einfacher Ohrwurm ! Der Dub Mix iss einfach Genialst !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 auf dem L'Amour Toujours Album ist glaub ich aber eine andere Version, oder??
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jepp einfacher Ohrwurm ! Der Dub Mix iss einfach Genialst !!! jup einfahc hamma !!!die album version un de dub mix gehen voll ab !
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Biohazard, was ist nun nun eigendlich mit den Files???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Altere s geht ned ! Er sagt ichhabe keine berechtigung den Server zu betreten ! Gestern gings noch !!Mach dein ICQ Klar sonst gehts einfach ned ! Das sage ich jeden user der was vonmir will !!!
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ok da sind jetzt mind. 10 neue Seiten hier in diesem Thread, die ich mir bei aller Liebe NICHT durchlesen will! *g*Kann mir jemand sagen, was bei der neuen Session neues gab? Gibts was neues über Silence mit beats??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Silence spielte er ohne Beat, eine neue Version von Sotto Sopra spielte er!Aber sonst spielt er nur Sachen die er schon mal gespielt hatte!
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Vielleicht liegst daran, dass er immer wieder den Benutzernamen und das PW haben will?! Ich komme ja auch ständig drauf und kann Datein drauf bzw. runterkopieren. Mach es nicht mit deinem Programm, sondern geh einfach auf die Seite.
Betty Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 heute ist es wieder so weitGigi Live @ Radio RIN
Empfohlene Beiträge