DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 das beste was du nehmen kannst ist Cool Edit !!! 2.0
Molella Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Danke für die schnellen Antworten! Werd mich im World Wide Web gleich einmal auf die Suche nach diesen Programmen machen.
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Biohazard, versucht du jetzt mal bitte kurz, ob das so geht? Wenn ja, dann kannste es ja machen wenn du Zeit hast.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Jo geht eh ! Habs schon gesehen !!! Werde es mit Flash FXP Uploaden !!!
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ja? Oh ja geil. Vielen Dank! Morgen habe ich wieder en ganzen Tag Zeit, werde dann auch meine Sendung uploaden. Mein PC funzt jetzt weider super! Il Programmino Di Gigi D'Agostino
djrow Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 naja punkto RIN kann ich ned mitreden weil ich es nicht gehört hab.. aber ich schliesse mich einfach an .. !!! is das selbe wie .. wann kommt die maxi..
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Habe eben auch probiert, bei mir funzt es auch prima.
belina Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallöchen!!Also hab es heute leider nicht gehört und morgen hab ich auch keine zeit :-(aber wenn ihr alle sagt, es war nicht so gut dann muß ich jetzt eh keien von euch anschnorren *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 habe es auch nicht gehört......aber was ihr da alle so sagt, habe ich ja nichts verpasst...*g*...und ich denke das silence auch nicht morgen rauskommt
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja aber er sagte es doch bei RIN ! Die 2 Wochen sind nun vorbei ! Also abwarten !!!
Betty Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hab mir gerade die session von gestern angehört, aber das komische rock lied...naja ich weiß nicht dem fallen immer sachen ein...
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 jo hat er gesagt aba wie ich es LEICHT vermutet habe.. hat er silence nicht bei RIN gespielt.. weil ers auch net gesagt hat das er silence spielt..nur das silence seit gestern fertig ist..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja warten wir halt mal ab !!!Bin ja auf meiner Arbeit genau neben einen Großen Plattenladen *hehe*
Betty Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Bin echt gespannt obs morgen silence gibt, ich komm mir schon ziemlich blöd vor wenn ich morgen wieder in unseren cd shop geh und frage, die schaun mich schon ziemlich blöd an *g*
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 nur so en tip von mir..frag am besten nicht nach.. weil silence zu 100 % morgen nicht im laden is..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ich fürchte wohl auch, dass dies morgen nicht kommt?Leider
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 so ich weiß ez wie der eine MIA song heißt !MIA - Wie Es Ist also ich finde den song irgendwie voll geil!!es ist so wie es ist die liebeee
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @BiohazardHast du dir die Sendung von gestern aufgenommen? Wenn nicht, kannst du sie bitte heute aufnehmen, falls du das liest. Ich habe wieder große Probleme mit meinem PC und kann es deshalb nicht machen!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 un hab noch en songnamen herausgefunden!de rock song von gestern MUSE - Time is Running Out
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hoffe es hat irgendjemand aufgenommen bzw. es nimmt jetzt irgendjemand auf! Das ist für mein PC!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jetzt ist es wieder soweit.Gigi bei RIN
Kilian Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Servus!!! Mal ne Frage: Ist des ne Wiederholung von gestern? Bis jetzt ist ja alles gleich!!!
Dio-Jarno Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hasse meinen PC! Meine Soundkarte funzt jetzt auch nicht mehr, ich kann sie mir nicht einmal anhören.Biohazard, hast du schon probiert, die Files auf meinen Server zu machen? Vielleicht hast du ja auch einen, dann kannste die ja da kurz hochladen und einen Tag später wieder löschen. Ab 15.00 Uhr bin ich für eine Woche nicht mehr da. Vielleicht schaffst du es ja, in der Woche die beiden Files upzuloaden.Sonst versuche es einfach so, wie ich es dir erklärt habe, ohne dein Programm da.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Wie kann man mit Windows Movie Maker aufnehmen???Bitte helft mir!Ist eine Wiederholung von gestern!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Servus!!! Mal ne Frage: Ist des ne Wiederholung von gestern? Bis jetzt ist ja alles gleich!!! ja sonntag is ima WH
Empfohlene Beiträge