Gast Discosteppa Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Leider, sorryAber bitte berichtige uns wie Gigi aufgelegt hat.Danke Ja, bitte BERICHTIGE uns... Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 macht ma RIN an!es is wieda das eine lied drane!NANANANANA NANANANANA NANANA !!
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Danke!!! Bin ja schon länger hier. Hab mich aber erst heute angemeldet.
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo K - D´Ago,willkommen im Forum auch von mir Greetz,Gecki
Fat Abbot Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Was war das??? Ich bin gnadenlos enttäuscht Ich habe mich wahnsinnig auf die Dance-Version von "silence"gefreut und stattdessen setzt er uns wieder diese aufgewärmete Nummer vor, die wir schon seit Monaten auswendig kennen. Wenn GIGI es schon nicht schafft sein Versprechen vor 2 Wochen einzuhalten, dann soll er so ein Mist auch nicht ankündigen. Bin stinksauer ....
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich will gern ma wissen was er vor silence gesagt hat das waren so 2 sätze..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 das waren mehr als 2 Sätze!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja egel wieviel will nur wissen WAS er gesagt hat..... oh man gigi warum hast du net silence mit beats gespielt ...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hoffentlich kommt die auch auf Maxi-Cd die mit Beats, denn das verspricht schon einiges!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Habs heute ned gehört ! Wie wars ?`Was neues ? Ohman ich muss mir die gleich erstmal besorgen !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Habs heute ned gehört ! Wie wars ?`Was neues ? Ohman ich muss mir die gleich erstmal besorgen !!!ich glaub du wirst entäucht sein.. also ich brauche die session von heute nicht.. platz verschwendung..
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja gigi hat alle songs gespielt die er schoma gespielt hat... außer 2 songs.. un das eine war en rock song.. sonst eigentlich wie immer..hymn, de/vision, gabry ponte, fly, noi adesso poi, eiffel 65, silence in alter version, popcorn, on the radio im gigi rmx, ....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 L'Amour Toujours war der Hammer heute, weiß jemand wie die Version heißt?
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja hat er aba auch schoa bei rin gespielt.. also nix neues..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Müsste ich hören dann kann ich es dir sagen *g*
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Müsste ich hören dann kann ich es dir sagen *g* hehe die eine l´amour toujours version wo du ma vor 2 wochen gesagt hast "die version is voll alt" die hat er heute gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Jepp den Namen kenne ich ned aber ich habe nen Live Rip von einen kollegen !!!Aber besitzen tue ich ihn !!!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 also doch ned so gut heute gewesen..wenn ich die meinungen so anhöre! oder irre ich mich?
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 wa schon gut heute aba all songs urden schoma gespielt außer 2 songs..
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @ BiohazardWas ist mit den Files? Hat's wieder nicht geklappt??? Montag fahr ich in den Urlaub und da wollte ich das gern hören...Sonst erklär ich dir wie das mit dem ftp Server funktioniert, da ist nämlich ein anderer Benutzername und ein anderes Passwort.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Ja dann teile es mir bitte mit denn auf die normale art gehts bei deinen Account ned !!!
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 So, habe ich dir per "PM" geschickt.
Molella Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Mit welchen Programmen nehmt ihr denn die Radiosendungen auf? Hab nämlich auch einmal so ein komisches Programm gehabt, aber mit dem hat es nicht funktioniert...ps: jetzt läuft auf RIN gerade die Los Curentas Liste. Da sind viele gute Tracks dabei!
Dio-Jarno Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Also ich nehme es immer mit dem "Winows Movie Maker" auf, der auf Win XP drauf ist. Ist am einfachsten, man muss nämlich nichts einstellen.
Empfohlene Beiträge