Betty Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 also bis jetzt funkt der real player noch, die störungen von letztes mal sind nicht mehr da hoffen wir dass das auch in gigis sendung so bleibt!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 bald gehts los!und ich hoffe so sehr das er mal ne ordentliche silence version hinlegt...aber es liegt in der luft soviel ist sicher!SILENCE AND BEATS!!! ja ich HOFFE das ers spielt!er hat ja EIGENTLICH NUR vor 2 wochen gesagt : ich arbeite IMMER NOCH an silence, silence mit BEATS is in 2 wochen FERTIG ( also heute ) naja eine sehr WICHTIGE Sache fehlt da.. nämlich das er sie heute SPIELT ! also ich bin echt gespannt..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 um wieviel Uhr ist das?? und an welchen Tagen??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Yeah!!!! Also heute, und da ist da Gigi 2 Stunden hinter Decks??Das ist super, horch ich mir sicher an!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich hoffe mein Real player funzt, sonst
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 JA, geil, ich werde heute gigi SICHER nicht verpassen und ich hoffe das nächste woche (montag) silence rauskommt....*betentu*
DJ N!nja Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 YEAH !!! Gigi Gigi GigiDagostinoooooooo
Du$terLizZ Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Der redet jetze schon 2min lang boah bloss was?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 was war der erste 1 Track, kenn ich nicht???
Moosi Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 LLA LALALALLAAAAAALALALALALAAAAA gggggggggggggggggg
Du$terLizZ Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 WER NIMMT DAS AUF???? DAS BRAUCH ICH UNBEDINGT!! DAS IST JETZE SCHON SO GEIL!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lalala was für ein komische Track
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Wie kann man das aufnehmen???Bei mir ist die Qualität ziemlich mies!!!We will rock you!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 WE WILL ROCK YOU !! wie geil!UN DAS 1 LIED WA VOLL GEIL !!
Du$terLizZ Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Mit Cool Edit bei mir geht das irgendwie net, der Real player hat doch gute Quali(bei mir jedenfalls)
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 egal morgen gibts auch noch en RIN TAG !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich hab nur 1 GB Datenguthaben, wenn die Qualiltät gut wäre könnte ich wohl nur ein paar minuten horchen.3 MB sind seit Anfang von Rin vergangen
Empfohlene Beiträge