DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Ich glaube er hat den Gregorek gegrüsst !!!
Gregorek Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Na ja, ich hab´ihm ein paar Fotos von Lugano geschickt. Vielleicht deswegen??? Deshalb war ich mir heute nicht sicher ob es mich betrift, was er da gesagt hat...________________ _______________
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Also aussprechen tut er es als GEORSCHIII !!!Hmm weiss ned !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 wer weiss mehr...calli, oder gregork.....wen jetzt?
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 tjo, auch mal gut... *gvieleicht auch besser so.. so nen müll den er sonst immer spricht... oh gott *ggtararatata - puplicita *gletztens war auch geil... "eletro pop" "pop pop pop""la pasta sholta e quasi cot"was auf deutsch heisst: "Die Pasta ist schon fast beissfest"questa che le donne non die mostrano... quasi mai *gquesta amore rompe le vouve.... das ist DER geilste spruch von gigi... "diese liebe geht auf die eier"ahhh mir fehlt sein gelaber *g damit is aba net gemeint das du ELEKTRO PO scheiße findest oda ?
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hört ma von 54 min bis 55 minda hört ihr alles!r hat NUR die deutschen fans gegrpßt un halt callimera erwähntcallimera aus deutschlandsagte er!un calli hat halt gschrieben das il programmino grande grande ist !aba hab net alles verstandenvielleicht kann dj tom uns mehr dazu sagen!
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ich glaub beide und er hat noch was gesagt, was ich nicht verstanden habe.und vor dem deutschsprachigen lied oder danach sagt er irendetas von grazie via internet???na ja jungs und girls wir sollten mal italienisch lernen *gg* damit wir ihn verstehen!!!Spielt er morgen eigendlich die wiederholung oder was neues?Weil morgen hab ich keine zeit zu hören. Also wenns neu ist, ist dann irgendwer so lieb und nimmt es auf fü r mich bitt ja das wäre toll!danke
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ich hab mirs ez 10 ma angehört !!!hab nur den namen callimera gehört Gregorek hab ich net gehört.!!aba er hat gesagt grazie via internet.... morgen kommt die WH
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Wahnsinn und man hat die session auch noch auf Platte !!!Was für ein glück für Callimera ! Also was will man mehr ??? Zugeil !!!!!!Hat sie sich aber auch verdient !!! v
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also die wiederholung danke!!!!!!!!!!!!!
Callimera Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Und ich habs ned gehört. War in Italien beim Einkaufen.... Aber morgen kommts ja noch ma... hihiiiiii.......... Ich hoffe es stimmt was ihr da schreibt..... kanns gar ned glauben
Marion Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Wie spät kommt die wiederholung??bitte sagt es mit
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Ich denke mal die gleiche Zeit !!!Er hat es gesagt da hat sich keiner versehen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Ich denke mal die gleiche Zeit !!!Er hat es gesagt da hat sich keiner versehen !!!
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ja ja calli kannst ruhig glauben gigi hat dich gegrüßt callimera grandissimo- mehr hab ich nicht verstanden.die wiederholung kommt von 14uhr bis 16uhr!!!
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also schreibs jezt mal so wie ich es verstehe.nicht auf fehler achten ist in gigisprache geschrieben!!callimera di germania scota il programmino- grande grande!!so jetzt, he he wohl ein sinnloses posting, hoffe ich zerstör dir die überraschung oder vorfreude nit!
Marion Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Danke!!! Werde morgen mir das mal anhören.
djrow Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 na org... ich hab das alles ned hören können aufgrund meiner schicht.. hihii.. na org.. GFU RULES..!!!!
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Sorry Belina wenn ich dich ein wenig korrigieren muss....Dank CHB hab ichs jetzt schon und muss ned bis morgen warten...Er spielte ein deutsches Lied. Frag mich ned wie das heisst ich kenns ned... dann sagt er dass er auch Nachrichten aus Deutschland bekommen hat...die Programmino im Internet hören..hallo ich bin.. (namen versteh ich einfach ned) ich hörte dein Il Progarammino... grandissimo...der deutsche Song ist wunderbar...Dann brabbelt er noch was, keine ahnung is so undeutlich..dann meint er...es ist noch eine andere Freundin aus Deutschland... Hallo Gigi! Ich bin Callimera aus Deutschland. Auch hier hört man Il Programmino... grande...grande..GIGI GRAZIE!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Er spielte ein deutsches Lied. Frag mich ned wie das heisst ich kenns ned...mia - die liebealso so müsste der song heißen!un is von MIA
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Hehe saugeil muss ich sagen !!!Aber schade das er ned GFU gegrüsst hat !!!
djrow Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 wie gesagt.. find das so schade das ich die session ned hören kann.. uhhh aber naja .. ich hoffe ich kann mir die einmal in ruhe rein ziehen.. we rule the GFU ZONE.....
Gregorek Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Wer die Begrüßung nicht gehört hat, kann sich [offline] genauer anhören!____________________ ____________________
Empfohlene Beiträge