Fat Abbot Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich finde es gut, dass GIGi jetzt öfter mal andere Musikrichtungen (Rock, Hip Hop, etc.) spielt und das nach seinem Geschmack auswählt- so soll es auch sein.. Wer sich zu einseitig "ernährt" wird sonst "krank". Die Session war in Ordnung!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Naja finde ich ned so ...Gigi sollte schon bei seinen Genre bleiben aber das iss eh geschmackssache !!ich hoffe nächste woche wirds mal wieder schneller das ganze !!!
Kilian Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Läuft RIN bei euch auch mit so lauten Störgeräuschen???
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Läuft RIN bei euch auch mit so lauten Störgeräuschen??? ja ist bei mir das selbe
belina Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 gott sei dank hab ich die session schon gestern gehört!!heute ist es unhörbar!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 jo zum glück hab ich die session.. weil normal wollte ich mir sie heute anhören *glückgehabt*
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 boah zum glück hats mir mein bruder gestern aufgenommen
Kilian Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 War aber gestern eh nicht so toll fand ich.
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 jo aber die störgeräusche sind heftig...kann man so net hören, egal ob mit real oder mediaplayer...krass *ausmach*
Dio-Jarno Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ja, das ist voll blöde heute! Gestern konnte ich nicht hören...und jetzt! Ahhhhhhhhhhhh! *kreisch*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Ja, das ist voll blöde heute! Gestern konnte ich nicht hören...und jetzt! Ahhhhhhhhhhhh! *kreisch* Jepp sah ich genau so !!! Die war echt ned beladen mit Bomben ! Ziemlich lahm !!!
Dio-Jarno Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Das mein ich ja nicht! Wenn ich was verstanden hätte, könnte ich es auch beurteilen. Aber man hat kaum ein Lied erkannt... War halt alles total verzerrt.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 OKAY LEUTE !!!HEUTE ALLE WIEDER IN DEN CHAT ???
DjGigo Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 MA HAB MICH GEFREUT DAS ICH RIN NACHLESEN KANN!!!ABER JETZT!!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 MA HAB MICH GEFREUT DAS ICH RIN NACHLESEN KANN!!!ABER JETZT!! Du kannst es hier nachlesen:http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=4&t=1952&st=30
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 TJA DAS WARS DANN WOHL ERSTMAL !!!GRAZIE GIGI SAGT DIE GANZE GFU !!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 sorry wenn ich den tread wieda nach vorne hole !aba ich wollte ent noch en tread aufmachen !also wann solls überhaupt weiter gehen ? nachd er UC ep 2 ?? oda nie mehr ??
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Autor Geschrieben 28. März 2004 Naja so bald RIN wieder mit Gigi On Air geht !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Hehehe hab mir mal wieder viele Seiten durch gelesen ! War einfach ne geile Zeit !!!Glaubt ihr das es nochmal wieder kommen wird ??
Kilian Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ja hab letztens hier auch noch ein bisschen gestöbert.Wenn das Album kommt hat Gigi ja Zeit für RIN um es zu promoten
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ja die RIN zeit war ne geile zeit, sehr viele songs hat er da gespielt die er erst im nachhinein veröffentlicht hat bzw. noch unbekannt sind.
Kilian Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Tja und heute, ca ein Jahr später, erscheinen die Songs auf CD!!!!
WM1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehehe hab mir mal wieder viele Seiten durch gelesen ! War einfach ne geile Zeit !!!Glaubt ihr das es nochmal wieder kommen wird ?? tja, ich weiß nichtgibt nicht so viele sachen, die Gigi ein zweitesmal gemacht hatvieles in seiner karriere wal einmalig
Recordo Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 habe mir heute wieder die ganzen rin sessions von damals reingezogen...ich muss sagen das waren total geile zeiten und gigi hat echt coole songs produziert!weil mit diesen session kam silence heraus...jetzt zu meiner frage....wie heisst das excuse me in original? sonatina? kann das sein oder anders? bilde mir ein das es auf der benessere auch drauf ist aber die hab ich jetzt leider nicht hier...habe auch durch die discographie von dj biohazards seite nachgeforscht aber es ist mir nicht ins auge gestochen...naja werde auch schon alt... habe überall gesucht aber ich finde es leider nicht es steht auch hier in diesem thema drum poste ich hier rein aber ich finde es nicht...es sind einfach zuviele seiten...also helft mir weiter bitte! DANKE!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge