DJ_John_Miller Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 nach silence ist noch ein lied von gigi bekommen und jetzt ist schluss......jetzt kommt 50 cent - pimp
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 nach silence ist noch ein lied von gigi bekommen und jetzt ist schluss......jetzt kommt 50 cent - pimp ein guter grund für mich auszumachen
Gregorek Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 das steigert meine vorfreude auf heute abend Genau, bis heute Abend!!! Viva Plus.
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Aus...... Mann was das klasse heut... Ich finde die beste Session überhaupt
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 das steigert meine vorfreude auf heute abend Genau, bis heute Abend!!! Viva Plus. jup hab meinem Videorekorder schon gesagt das er einen langen abend vor sich hat die session fand ich klasse...richtig cooler Gigi Tag heute
Gregorek Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 das steigert meine vorfreude auf heute abend Genau, bis heute Abend!!! Viva Plus. jup hab meinem Videorekorder schon gesagt das er einen langen abend vor sich hat die session fand ich klasse...richtig cooler Gigi Tag heute Eigentlich müssten wir ein extra Thread dafür aufmachen!Es war doch unsere GFU Power damit Gigi mit Silence heute abend auf Viva Plus kommt!
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Dumme Frage......Was isn heut abend???? Hab keinen blassen Schimmer was ihr damit meint..... "Freu mich schon auf heute abend" :help:
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wir können den Thread "Silence #1 bei Viva+ Club/Dance!" unter Gigis Songs dafür benutzenHeute läuft ab 21 Uhr jede Stunde das Video von Silence auf VivaPlus dank GFU !!!
Gregorek Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 @SabineBist Du in Ohnmacht gefallen ?
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Nee bin schon noch da..... musste nur ganz scharf Nachdenken wie ich meine Family dazu bring heut ab 21.00 Uhr nur Viva Plus anzuschauen..... *grübel* *mirisimmernochnixeingefallen*
Titanmusic Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 kannste auch übers netz gucken wenn es nicht anders geht... www.vivaplus.tv (oben rechts)
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 nimmt es wer auf? ich bin verhindert..mus auflegen
Callimera Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wieso aufnehmen, ich denke das Video hat doch mittlerweile jeder... Hab grad ne SMS von DJ John Miller bekommen... Er wills aufnehmen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Ich nehme es ned auf ! Habs ja als mpg in guter Qualität !!!Ich werde es mir nur angucken !!
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 JUHUUU ich bin auch wieder mal bei einer Session online!!
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 KEINE PANIK leute...ich habe die ganze VIVA session aufnommen!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 KEINE PANIK leute...ich habe die ganze VIVA session aufnommen!!!!!!!! Was für ne Viva Session ?Meinste das Video ? *g*
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 warum wird eigetnlich im RIN-Thread von Viva und Videos geredet????????
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 alle 6 videos von silence....und die, die dazwischen halt gekommen sind
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 alle 6 videos von silence....und die, die dazwischen halt gekommen sind Hab die VHS auch vorhin vom kollegen bekommen !!! Werde es als DivX Rippen und ins Netzstellen falls es erlaubt ist
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ist deine entscheidung...wer halt das video will, soll sich bei mir melden...den kopiere ich es dann....hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 ist deine entscheidung...wer halt das video will, soll sich bei mir melden...den kopiere ich es dann....hihi Hat ja eh schon jeder seid wochen *g*
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Man is das eine scheiss Qualität auf RIN......mal schneller mal langsamer und Quali sowieso unter aller S**
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Man is das eine scheiss Qualität auf RIN......mal schneller mal langsamer und Quali sowieso unter aller S** Jo damals wars mit den Real Player saugeil aber der Mediaplayer ist schon mehr als Obzön ...so ne scheiße iss das...aber wie gesagt ..alles absicht um keine Ineditos mehr zuerstellen !!!
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Tja da freuts mich aber auch nicht mehr, sowas anzuhören.... echt a wahnsinn sowas.
Empfohlene Beiträge