Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ja stimmt hört sich so ähnlich an wie super !!boooh und der song wird ima besser yup und ich finde ihn gut dito wenn der song ima noch dran is dann wird er von minute zu minute besser
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 So Ladys ..einige Minuten höre ich auch mal rein
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nächster neuer song kommt mir etwas bekannt vor
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nächster neuer song kommt mir etwas bekannt vor mir auch , aber von wem ist das von ihm?
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 So Ladys ..einige Minuten höre ich auch mal rein die session is bis ez der hamma !!! frag die anderen gigi hat nur neues gespielt bis auf 1 song !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 So Ladys ..einige Minuten höre ich auch mal rein die session is bis ez der hamma !!! frag die anderen gigi hat nur neues gespielt bis auf 1 song ! Werde nachher die RM Datei genießen*g
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nächster neuer song kommt mir etwas bekannt vor mir auch , aber von wem ist das von ihm? ne von gigi isser net.. hmm ich glaub sogar der song is schon en paar jahre alt.. aba ich mein das is en pop lied *g*
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 nächster neuer song kommt mir etwas bekannt vor mir auch , aber von wem ist das von ihm? ne von gigi isser net.. hmm ich glaub sogar der song is schon en paar jahre alt.. aba ich mein das is en pop lied *g* wird langsam boring, weil es kein ende nimmt, immer das selbe!
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ok der 2 bekannte song ripassa..gigi kann ja auch ma bekannte spielen *g*THE RASMUS - IN THE SHADOWS sau geil der übergang !!
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 BIS AUF DEN KANN ICH ALLE SONGS BRAUCHEN!!!!!!!!!SAUGEILE SESION!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Ohman ! In The Shadow und das mit der miesen Qualität !Aarghhhhhhh
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 aslso wenn er das gemixt hat, super obwohl, klingt net nach gigi
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 MIR IS MA WAS AUFGEFALLEN ALLE SONGS DIE IN DEN ITALY CHARTS AUF 1,2 un 3 sind die spielt gigi auch bei RIN ... siehe obsesion, dido, the rasmus, muse, 50 cent usw.
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 MIR IS MA WAS AUFGEFALLEN ALLE SONGS DIE IN DEN ITALY CHARTS AUF 1,2 un 3 sind die spielt gigi auch bei RIN ... siehe obsesion, dido, the rasmus, musw, 50 senct usw. ist doch gut für diejenigen
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 LOL !!!Wieder so en Kinderlied wie man sie in Anime Filme hören kann !Abergeil !!!
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 YESSSSSSSSSA den hat gigi schoma gespielt einfach nur geil
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 LOL !!!Wieder so en Kinderlied wie man sie in Anime Filme hören kann !Abergeil !!! und das ist
Empfohlene Beiträge