Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich find da Track der wo am meisten reinwemst ist 1 2 Polizei !!!

Recht ulkig und in Kombination mit diesem Goodnight baby goodnight absolut HITverdächtig!

Geschrieben
also ich find da Track der wo am meisten reinwemst ist 1 2 Polizei !!!

Recht ulkig und in Kombination mit diesem Goodnight baby goodnight absolut HITverdächtig!

Ja das 1 2 Polizei mag ich ned so aber Goodnight Baby mag ich auch serh sehr gerne !!

klingt wie ein Typischer GIgi Remix

Geschrieben

ziemlich am ende der ersten stunde glaub ich...

Ich hab die Songs gefunden die ich suchte, Obsession Rmx und Looking for a good time von Hotel Saint George!

Vor allem letzteres ----------> GEIL WIE HULLE!

Geschrieben

Jap, find ich auch! Beide Songs sind auch auf der "Los Cuarenta Winter 2004 Compilation" von RIN drauf. Auch noch ein anderes ist mit dabei. Dieses, wo dieses Baby zum Anfang redet und dann zwischendurch kotz *g*. Ich hör die CD schon die ganze Zeit rauf und runter! :rockdahouse:

Geschrieben
Jap, find ich auch! Beide Songs sind auch auf der "Los Cuarenta Winter 2004 Compilation" von RIN drauf. Auch noch ein anderes ist mit dabei. Dieses, wo dieses Baby zum Anfang redet und dann zwischendurch kotz *g*. Ich hör die CD schon die ganze Zeit rauf und runter! :rockdahouse:

Drunkard - Lullaby ist das was du meins Dio !!!!

*g*

LAA LALA LAA LALALAAAAAAAAAA hehe saugeil !!!

Geschrieben

morgen heißtes wieda Gigi Live @ Radio RIN IS BACK !!

un diesma kann ich mit hören !! yeah endlich ma en samstag wo ich net arbeiten muss :besorgt::lachen::lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
UND DAS BESTE: DER REALPLAYER GEHT WIEDER :gigirockdahouse::winke::wiegeil::naund::undweg:

Der geht immer wenn kein RIN ist !!!

Das ist alless durch Taktik !!!

Geschrieben

Bei mir geht beides. Nur hat der Realplayer heute eine sehr schlechte Qualität. :muahaha:

Da geht der Mediaplayer fast besser