Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ans Aufnehmen habe ich auch schon gedacht. Vorhin war es wieder, als ich grad kam und da wäre der Anfang nicht mehr mit drauf gewesen. Ich versuch's später noch mal.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bin auch gespannt, wie der Track klingt! :wiegeil:

Geschrieben

Ich hab schon alles bereit gemacht, falls es nachher wieder kommt. Ich könnte es auch auf meinem Server machen, bloß muss ich erstmal gucken wie groß das wird und welche Qulität ich nehme. Ich kann es aber bloß als .wma Datei drauf machen. Diese ist dann nicht sehr groß. Um so besser ;-). Da gibt's aber noch ne Sache! Ich warte schon seit 2 1/2 Monaten auf paar "Il Programmino" Sendungen. Die vom 29.11. fehlt mir auch, weil das Wochenende da mein Internet nicht funzte. Also ich mach hier noch mal ne Liste von denen, die mir fehlen und wenn irgendjemand eine Sendung davon hat (max. 30 mb) solle er mir bitte Bescheid sagen! Ich kann den jenigen dann nämlich die Daten für meinem Server geben und er läd es hoch, für mich *g*. Es passen aber bloß max. 50 mb drauf und davon ist auch schon was belegt. Also hier jetzt die Liste:

13.09.

20.09.

04.10.

11.10.

29.11.

:klatschen1:

Ich schreib nachher noch mal eine Überarbeitung des Textes vom Lied hin! :turntables:

Geschrieben
Ich hab schon alles bereit gemacht, falls es nachher wieder kommt. Ich könnte es auch auf meinem Server machen, bloß muss ich erstmal gucken wie groß das wird und welche Qulität ich nehme. Ich kann es aber bloß als .wma Datei drauf machen. Diese ist dann nicht sehr groß. Um so besser ;-). Da gibt's aber noch ne Sache! Ich warte schon seit 2 1/2 Monaten auf paar "Il Programmino" Sendungen. Die vom 29.11. fehlt mir auch, weil das Wochenende da mein Internet nicht funzte. Also ich mach hier noch mal ne Liste von denen, die mir fehlen und wenn irgendjemand eine Sendung davon hat (max. 30 mb) solle er mir bitte Bescheid sagen! Ich kann den jenigen dann nämlich die Daten für meinem Server geben und er läd es hoch, für mich *g*. Es passen aber bloß max. 50 mb drauf und davon ist auch schon was belegt. Also hier jetzt die Liste:

13.09.

20.09.

04.10.

11.10.

29.11.

:klatschen1:

Ich schreib nachher noch mal eine Überarbeitung des Textes vom Lied hin! :turntables:

Kannst du das ned bissel Privater machen ??? Das iss trotz Radio Rip ned erlaubt !!!

Nur für eigene Bedürfnisse und kein Sharing oder so raus machen !!!

Geschrieben

Wenn dieLieder aber eine schlechte Qualität haben, hat niemand was dagegen. Und auf die Sendungen warte ich schon so lange!

"Christmas! We wish you a merry Christmas. We wish you a merry Christmas. Merry Christmas to you all!" *sing*

Geschrieben
Wenn dieLieder aber eine schlechte Qualität haben, hat niemand was dagegen. Und auf die Sendungen warte ich schon so lange!

"Christmas! We wish you a merry Christmas. We wish you a merry Christmas. Merry Christmas to you all!" *sing*

:daumenhoch::wiegeil::besorgt:

hehe ok sag ja nix mehr !!!

Geschrieben

was is da?

hat keiner ne hörprobe ha??????

:rockdahouse::respekt::klatschen1::bigun2::respekt::bigun2:

Geschrieben

morgen is es wieda soweit... :mrbighead:

ich kann zwar nur die ersten 35 bzw 40 minuten hören ( weil ich dann auf de arbeit muss :umarmen: ) aba ich hoffe das die ersten 40 min gut werden :besorgt:

Geschrieben
morgen is es wieda soweit... :mrbighead:

ich kann zwar nur die ersten 35 bzw 40 minuten hören ( weil ich dann auf de arbeit muss :besorgt: ) aba ich hoffe das die ersten 40 min gut werden :umarmen:

Tröste dich !!

Ich höre es gar ned !!! Verlobte iss da und dazu noch BUNDESLIGAAAAAAAAAAAAAA :besorgt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Weiß ned ob ich morgen höre!

Ist eh fast immer das selbe!!! Und die Qualität ist immer schwach!

Geschrieben

ima das selbe ?? hmmm...also er spielt 100 pro wieda 2 neue unbekannte hamam songs wie jedesma.. un das is meistens in der ersten halben stunde...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja wie gesagt ansonsten aber alte Sachen die wir aus anderen RIN-Sessions kennen!

Geschrieben

naja aba auch net ima.. siehe letztes ma daft punk u.a. also sagen ma 65 % WH und 35 % neues :mrbighead:

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben

cool die version is doch ganz anders oda hab ich was mit meinem ohren ???? :daumenhoch:

Geschrieben

ha danke ez weiß ich endlich den interpreten :daumenhoch:

cantooooo dooooooo maaaaa