Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 das ist schon wieder besser für meine ohren
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 hehe taurus ( vision 2 ) mitten drin gestartet Ähm ich denke das haben die anderen auch gemerkt lol da kann ich ja auch sagen das es taurus vision 2 is wissen auch alle un das hier hotel saint georg is wissen auch alle also brauchen wir ja nix mehr posten Ach wie lustig du bist !!Könnte Kotzen !!!So hab ich es ned gemeint Mr. Schnellbeleidigt
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hehe taurus ( vision 2 ) mitten drin gestartet Ähm ich denke das haben die anderen auch gemerkt lol da kann ich ja auch sagen das es taurus vision 2 is wissen auch alle un das hier hotel saint georg is wissen auch alle also brauchen wir ja nix mehr posten Ach wie lustig du bist !!Könnte Kotzen !!!So hab ich es ned gemeint Mr. Schnellbeleidigt ja sorry aba warum sagste das gerade zu mir ?ob ich ez geschrieben hätteYEAH TAURUS oda yeah taurus ab mitteis doch eigentlich egal..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Yeah das ist richtige Mucke richtiger Italo Dance
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hymn, also um ehrlich zu sein, ich kann das net mehr hören!
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hymn, also um ehrlich zu sein, ich kann das net mehr hören! hehe ich auch net is zwar net schlecht aba wie gesagt is der schlechteste auf der silence ep 1 finde ich !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 hymn, also um ehrlich zu sein, ich kann das net mehr hören! Was Hymn ???Ich auch ned mehr !!! Gibt bessere !!
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hymn, also um ehrlich zu sein, ich kann das net mehr hören!hehe ich auch net is zwar net schlecht aba wie gesagt is der schlechteste auf der silence ep 1 finde ich ! ja, ganz meiner meinung, aber nur weil die melodie fast die ganze zeit über zu hören ist.
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 endlich wieder en geiles lied SON die melow is einfach klasse
Du$terLizZ Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 gut bin weg speilt eh jetzt nur noch ep1 glecih ne werbung dann silence
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Finde ich ned ! Finde gerade den von der Programmino scheiße ...eigentlich sind fast alle Versionen von der Programmino scheiße !!Gut das es die Altromondo und die Silence EP gibt
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI D`AGOSTINO!!!SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI........................?!?!?!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI D`AGOSTINO!!!SAY GIGI SAY GIGI SAY GIGI........................?!?!?!?!? D'AGOSTINOOOOOOOO
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Strider - Xtc Ep Backgammonnaja is ganz ok der song hoppel diddel dau *g*
manyx75 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Strider - Xtc Ep mixnaja is ganz ok der song hoppel diddel dau *g*Danke, jetzt weiß ich wie der heißt.hoppel diddel dau
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 boah um ehrlich zu sein, hab kopfschmerzen bekommen von 2 stunden gigi hören echt schlimm ist das
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 boah um ehrlich zu sein, hab kopfschmerzen bekommen von 2 stunden gigi hören echt schlimm ist das LOL !!!So schlecht wars doch gar ned *ggg*
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 boah um ehrlich zu sein, hab kopfschmerzen bekommen von 2 stunden gigi hören echt schlimm ist das LOL !!!So schlecht wars doch gar ned *ggg* ja ich weiß ja auch ned warum.
Empfohlene Beiträge