Callimera Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 WAR KLASSE HEUT! Hmmmmmmmmmmmmmm...is mir peinlich.. hat jemánd die Session von letzter Woche für mich?
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Mich würd interessieren wie die "Brixen Version" klingt, die CHB so fasziniert! jaja die brixen version vielleicht spielt gigi sie ja im neuen jahr hehe geil gigi hat the rasmus - in the showows gespielt !! yeah sau geil!vielleicht kommt nächste woche en gigi rmx dazu... weil gigi hat ja ma den normalen dido song gespielt un dann en rmx dazu gemacht
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich geh ez ins bett un wenn ich auf steh dann fängt auch schon RIN mit gigi an kann diesma 2 stundne mit hören wer is noch dabei ?
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 werde wahrscheinlich auch dabei sein... bin zwar mit paar leutz in ulm, aber werden bis gigi kommt schon wieder zurück sein denke ich :)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Ich werde auch wahrscheinlich wieder dabei sein !!!Ist noch ned sicher ...im moment waren die RINs ned so dolle da will ich mich ned ärgern es für ein Treff mit Freunden in der Stadt vorgezogen zu haben !!!!Ausserdem bekomme ich ja immer die RM danach
manyx75 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Ich bin fast immer dabei! Jep, ich auchDie erste Session im neuen Jahr, mal schaun wie es wird
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Bin logischerweise auch dabei...... Nur während der Session ned hier im Forum..... Werde das Ganze wieder in Ruhe geniesen!
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ICH HOFFE HEUTE AUF EIN NEUES INTRO!!! neeeeeeeeeeein !! gigi soll weiterhin das inro spielen will kein neues !oda er soll das ganz alte intro spielenamore papa amore mama amore musica ! musiccccaaa amore musiccccaaaa
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 früher oder später wird es so oder so ein neues intro geben.
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo aba ich hoffe erst in en paar monaten
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo aba ich hoffe erst in en paar monaten das glaube ich weniger
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hmm von mir aus kann er ja en neues machen.. aba das soll dann besser sein als das ezige !un das wird schwer werden..
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hmm von mir aus kann er ja en neues machen.. aba das soll dann besser sein als das ezige !un das wird schwer werden.. das glaube ich weniger, man muss nur optimistisch sein als fan, dann gehts auch
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ll soll ich optimistisch sein un glauben das irgend eann en song kommt der besser als la passion is... naja.. also so en song wie la passon wird es in millionen jahren net geben..naja werden ja sehn ob gigi das alte into noch spielt oda en neues spielt in 30 min sin wa schlauer..
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ll soll ich optimistisch sein un glauben das irgend eann en song kommt der besser als la passion is... naja.. also so en song wie la passon wird es in millionen jahren net geben..naja werden ja sehn ob gigi das alte into noch spielt oda en neues spielt in 30 min sin wa schlauer.. ich sag ja net heute, aber irgendwann gibts mit sicherheit ein.in sachen hits, gebe ich dir recht, sowas wie la passion war auch einzigartig.
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ja das es en neues into gibt IRGENDWANN is ja logisch..aba ich glaube erst in 2 oda 3 monaten..
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo aba ich hoffe erst in en paar monaten das glaube ich weniger ja da hab ich doch die selbe antwort gegeben erst in en paar monaten un dann haste geantwortet das glaubste weniger..naja ich glaub damit is das thema intro erledigt
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo aba ich hoffe erst in en paar monaten das glaube ich weniger ja da hab ich doch die selbe antwort gegeben erst in en paar monaten un dann haste geantwortet das glaubste weniger..naja ich glaub damit is das thema intro erledigt ja, bin heute irgendwie s drauf, sorry!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Geht bei euch der RealPlayer?
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 bei mir geht er un grad läuft die neue madonna die is sau geil !
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 booooooooh gigi hat das hamma intro in ein hamma mega geiles intro verändert !!!GEILOOOOOOOOOOOOO !!!!!!! zu quadro guckt
DjGigo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 NENNT MICH KING HAB RECHT NEUES INTRO!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge