DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 wieso ist die on my radio version von gigi blos besser als das orginal? :D LOL weil Gigi immer alles besser macht als das Original !Hör doch alleine das Original von Cadavez *kotz*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Cadavez ???Iss doch auf der Tecno fes II drauf !!Der Original Interpret heisst Necrocan !!!Iss so eine Spanische Langweiler Nummer aber was GIgi draus machte iss echt Wahnsinn !!!
Betty Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Cadavez ???Iss doch auf der Tecno fes II drauf !!Der Original Interpret heisst Necrocan !!!Iss so eine Spanische Langweiler Nummer aber was GIgi draus machte iss echt Wahnsinn !!! ne ich meinte das lied vorhincadavez kenn ich eh
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Upps !!!Naja falls es einer von euch noch ned wusste dann weiss er es jetzt *gggggggg**sich unbemerkt aus den staub macht*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Popcorn *knabber*Hab mich aber leider dran sattgehört !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Mich würd interessieren wie die "Brixen Version" klingt, die CHB so fasziniert!
Du$terLizZ Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Na Endlich. Con Il Nastro rosa
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Die Scheibe ist mir auch neu?!?
Du$terLizZ Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Gehnts net noch langsamer? Mann ist ja geil aber viel zu langggsaaammm.
Du$terLizZ Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ein Wunder. Silence was sonst.
Gregorek Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ENDE.Das letzte mal im diesem Jahr!
Empfohlene Beiträge