Zum Inhalt springen

Gigi Live @ Radio RIN IS BACK

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daft Punk finde ich billig !!! Irgendwie reizen mich die RINS ned mehr so wie vor einigen Wochen !!!

Geschrieben

ich auch nicht mehr,... war ein bisschen enttäuscht als ich mir die silence ep reingezogen hab, leider kannt ich schon alles : ( .... tja jetzt lass ich mir die spannung nimma mehr nehmen heheheh

Geschrieben
Daft Punk finde ich billig !!!

also ich finde daft punk sau geil..

hab sogar 2 alben von denen.. also wenn ich auf die frage WEN FINDESTE BESSER PREZIOSO ODER DAFT PUNK ( prezioso is ja bekanntlich für mich die nummer 2 aus italien )

dann würde ich sogar sagen daft punk..

naja one more time.. :wiegeil:

naja un zu de rin session: also gigi spielt doch viele neue lieder..

vorher hat er auch noch viel von der il programmino gespielt.. un ez spielt er halt noch songs von der silence ep. 1 ... also ich finde gigi macht es schon richtig.. weiter so gigi !! :respekt:

leider kannt ich schon alles

nö, kann nämlich gar net sein.. weil gigi heute z.b. einen unbekannten gigi song gespielt hat den WIR ALLE noch NEI gehört haben.. un den song von daft punk haste 100 pro auch net vorher gehört.. :respekt:

Geschrieben

Also die Aussage, dass Daft Punk billig sei... also bitte Bio ich muss doch sehr bitten :respekt:

Ich muss sagen es gibt wenige geniale Leute in der Elektronische-Musik Szene. Allerdings gehören dazu auch Daft Punk. Gigi ja sowieso.

CHB hat da völlig Recht. Auch ich find Prezioso ebenfalls gut.

Die besten 3 aus Italien sind für mich:

- Gigi D'Agostino

- Prezioso feat. Marvin

- Eiffel 65

Egal was andere sagen es ist so :respekt:

Geschrieben

- Gigi D'Agostino

- Prezioso feat. Marvin

- Eiffel 65

vom erfolg her aufjedenfall !!

gigi, eiffel un prezo und noch mauro in klammern sin die erflgreichsten des italo dances.. :respekt:

und auch die aussage stimmt.. daft punk sind nicht billig.. genug erfolg weltweit haben sie ja.. und haben auch meine unterstützung..

find ich geil das gigi es auch so sieht.. deswegen hat ers auch gespielt.. :respekt:

vielleicht macht er ja en rmx dazu .. das wäre echt hamma !!!

genauso wie bei didio.. zuerst hat er nur die normale version von didio gespielt... dann nächste woche en dance rmx gespielt :wiegeil::lachen:

Geschrieben
Also die Aussage, dass Daft Punk billig sei... also bitte Bio ich muss doch sehr bitten :respekt:

MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG MEINE MEINUNG

Ich finde die Musik komisch und die Videos sind ein schwacher abklatsch von Capt. Future :respekt:

Geschrieben
leider kannt ich schon alles

nö, kann nämlich gar net sein.. weil gigi heute z.b. einen unbekannten gigi song gespielt hat den WIR ALLE noch NEI gehört haben.. un den song von daft punk haste 100 pro auch net vorher gehört.. :respekt:

les mein posting nochmal genauer und denk dann mal drüber genau(er) nach :respekt:

Geschrieben

- Gigi D'Agostino

- Prezioso feat. Marvin

- Eiffel 65

Sorry, aber für mich fehlt da eindeutig Gabry Ponte...

gabry is NUR in italien erfolgreich..

also wenn gabry ponte in dland ALLEINE en top 20 erfolg hat.. dann gehört er auch dazu... aba so is es nur gigi, prezo & eiffel ( mauro )

les mein posting nochmal genauer und denk dann mal drüber genau(er) nach 

asooooo du meinst die ganzen songs auf der ep ? :daumenhoch:

Ich finde die Musik komisch und die Videos sind ein schwacher abklatsch von Capt. Future  :gigirockdahouse:

wer ist capt. future ??

bleib dabei daft punkt RuuuuleeZ :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Alter ...du kennst ET ned und nun ned mal die Kult Serie Capt Future aus den 80ern ??? :doppelmittelfinger:

Geschrieben

ne sorry ich bin erst 1985 geboren.. :daumenhoch:

ich hab grade zuerst´gedacht das es musikemacher sind.. :gigirockdahouse::doppelmittelfinger:

Geschrieben
ne sorry ich bin erst 1985 geboren.. :daumenhoch:

ich hab grade zuerst´gedacht das es musikemacher sind.. :gigirockdahouse::doppelmittelfinger:

lol aber im Nachhinein !! Sowas wird doch immer und immer wieder gespielt im TV !

Ähm naja egal *gg* :respekt:

Geschrieben

hmm alles nur keine kindersendungen gucken *gg*

aba echt geil wie wir von RIN zu tv sendungen kommen :rockdahouse:

Geschrieben

ja aba ponte hat NUR mit eiffel in europa erfolg !! einzeln hatte er noch nie en hit in dland.. :rockdahouse:

Geschrieben
ja aba ponte hat NUR mit eiffel in europa erfolg !! einzeln hatte er noch nie en hit in dland.. :rockdahouse:

Was eine Schande iss !!! :rockdahouse:

Geschrieben
ja aba ponte hat NUR mit eiffel in europa erfolg !! einzeln hatte er noch nie en hit in dland..  :hammer:

Was eine Schande iss !!! :turntables:

ja genau wie dj ross.. versteh ich irgendwie net das er net mit emotion in den charts war..

Geschrieben

Habt ihr schon das Weihnachtslied von RIN, wo die ganzen Mitarbeiten von RIN (auch Gigi) singen, gehört? Das hört sich gar nicht so schlecht an, vorallem die Stelle, wo Gigi singt ist so geil, weil das überhaupt nicht zu den anderen passt. :respekt:

Geschrieben
Habt ihr schon das Weihnachtslied von RIN, wo die ganzen Mitarbeiten von RIN (auch Gigi) singen, gehört? Das hört sich gar nicht so schlecht an, vorallem die Stelle, wo Gigi singt ist so geil, weil das überhaupt nicht zu den anderen passt. :respekt:

wo gibts das zu hören?

Geschrieben

Auf RIN natürlich, wo denn sonst? Der kam heute (8.12.) um 15.00 Uhr und eben um 20.05 Uhr!

"We wish you a merry christmas, a mery christmas to you all" *sing* :wiegeil: