Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 LaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLa
Recordo Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 mir gefällt der auch irgendwie...aber nicht so lange wie ihn gigi spielt ... *fg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 das is klingt so schlecht das es nur von gigi sein kann bessa als der scheiß schranz & hardcore gedööööönze! genau CHB!!!!Da kann ich dir nur voll zustimmen!!!
DjCrossover Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 bessa als der scheiß schranz & hardcore gedööööönze! Hardcore ist wirklich der größte scheiß aber hör da mal 15 min schranz an du beginnst automatisch zum shaken das ist so, weiß auch nicht warum
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Bei Schranz kann ich nicht shaken!!!
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 das is klingt so schlecht das es nur von gigi sein kann bessa als der scheiß schranz & hardcore gedööööönze! genau CHB!!!!Da kann ich dir nur voll zustimmen!!! hör da mal 15 min schranz an du beginnst automatisch zum shaken das ist so, weiß auch nicht warumne muss net sein da hört man 10 minuten im anur das selbe im gleichen tackt!bum bum bum bum bum bum bum un das 10 minuten ima weiter..---------------------------------------------------------------------------------------------GEIL der hört sich irgendwie gut an! CANNNNNTOOOOO
DjCrossover Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ich kann ned bei nachtschicht musi shaken :ganzlieb:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Der Track ist irgendwie viel zu langsam!
Marion Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Hört sich für mich an...wie bekomme ich die Zeit um....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Die Nummer kenn ich auch nicht!!!
DjCrossover Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ne muss net sein da hört man 10 minuten im anur das selbe im gleichen tackt!bum bum bum bum bum bum bum un das 10 minuten ima weiter.. ja aber wann man alle lieder von gig nimmt ist auch eigendlich immer nur das gleiche immer gleiche drums, bass usw. .. das kann wieder von 2 seiten sehn
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Blöd dass es auf RIN keine Tracklist gibt, wo man sieht was gerade gespielt wird!
Moosi Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 das ist gigi der da singt oder ??? auf englisch :|||||
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 jup könnte ( müsste ) von gigi sein weil der song geil is un im gigi stye is die eine melow da voll geilo!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 [glow=silver]YEAH EXCUSE ME[/glow]
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 boh was für ein übergang zu SONATINA
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 [glow=silver]YEAH EXCUSE ME[/glow] nix excuse me! SONATINA !!!!!!!
Gregorek Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Bis jetzt das beste RIN die ich gehört habe !Einfach Geil !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ja heute ist wirklich wieder voll geil!!!Gigi
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ich hoffe ja noch das gigi den einen unbekannten spielt de rbei mri in den november charts auf der 1 is spielt.. un länger als 2 minuten spielt!hehe das hier müsste inedito .. 1 oda 7 sein oda *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Inedito 1 oder 7Wieso haben die Nummern???
Empfohlene Beiträge