Gregorek Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Ich hör bei Grekorek's Aufnahme, das Wort "Callimera" gar nicht! Fehlt da vielleicht was?Discosteppa Also bei Callimera Aufnahme höre ich...ciao (hier) ist Sombigio...und weitere text über die Grüsse aus Germany... wer ist Sombigio?? Und bei meine Aufnahme höre ich ...Grazie...(irgend etwas dazwischen) und dann...Georgi... und noch etwas...aber was? Jetzt weiss ich selber nicht mehr, was ich darüber denken soll...Kann uns keiner sagen/übersetzten was Gigi genau gesagt hat? Jedenfalls Gigi hat uns alle gegrüsst die ihm live zugehört haben!!!__________ __________
papaya Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Jo, da fehlt ein ganzes STück..also ich habs natürlich nicht wirklich verstanden, aber er hat erst halt was gesagt über die Fans aus Germania (und sicher auch Österreich...)..dann hatter ne kleine Pause gemacht und nochmal was gesagt. Und da fiel auch der Name Callimera. Callimera war so ziemlich das letzte, was er gesagt hat, glaube ich.
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 habe von calli den teil bekommen, wo er sie grüsst.....wers will, der kann sich bei mir melden....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Nee lieber das ganze Teit *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ne, das ganze teil habe ich net......calli hat mir den teil wo er sie grüsst geschickt...hehe
Dio-Jarno Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Hi Leute!Ich bin neu hier und habe gelesen, dass sich einige die "Il Programmino Sendungen" auf RIN aufgenommen haben. Ich hatte mir auch die ersten beiden angehört und aufgenommen, leider habe ich beide wieder durch einen Plattencrash verloren! Und daher meine Bitte! Könnte mir jemand bitte die ersten beiden Sendungen per e-mail (jarno.trulli@freenet.de) schicken? Ich wäre euch für immer und ewig dankbar und könnte so ein bisschen über meinen Verlust hinweg kommen...Ich zähl auf euch und hoffe sehr, dass ich mich nicht im Stich lasst.
Gregorek Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Hi Leute!Ich bin neu hier und habe gelesen, dass sich einige die "Il Programmino Sendungen" auf RIN aufgenommen haben. Ich hatte mir auch die ersten beiden angehört und aufgenommen, leider habe ich beide wieder durch einen Plattencrash verloren! Und daher meine Bitte! Könnte mir jemand bitte die ersten beiden Sendungen per e-mail (jarno.trulli@freenet.de) schicken? Ich wäre euch für immer und ewig dankbar und könnte so ein bisschen über meinen Verlust hinweg kommen...Ich zähl auf euch und hoffe sehr, dass ich mich nicht im Stich lasst.Zuerst Hallo und Willkommen im GFU Forum ! Ich hab` leider nur Bruchstücke von ersten Teil "Il Programmino Live".Real Player wollte nicht mitspielen....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 @Dio-Jarno: ich glaub da kann dir der biohazard helfender hat so ziemlich alle*zumbiorüberzwinker*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Also diese letzte Session hab ich gar ned !!!War ned da um auf zunehmen !!!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Hi Leute!Ich bin neu hier und habe gelesen, dass sich einige die "Il Programmino Sendungen" auf RIN aufgenommen haben. Ich hatte mir auch die ersten beiden angehört und aufgenommen, leider habe ich beide wieder durch einen Plattencrash verloren! Und daher meine Bitte! Könnte mir jemand bitte die ersten beiden Sendungen per e-mail (jarno.trulli@freenet.de) schicken? Ich wäre euch für immer und ewig dankbar und könnte so ein bisschen über meinen Verlust hinweg kommen...Ich zähl auf euch und hoffe sehr, dass ich mich nicht im Stich lasst. hi willkommen im GFU FORUM!! hofentlich postet du auch weiterhin
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Noch mal....Er spielte ein deutsches Lied. Frag mich ned wie das heisst ich kenns ned... dann sagt er dass er auch Nachrichten aus Deutschland bekommen hat...die Programmino im Internet hören..hallo ich bin.. (namen versteh ich einfach ned) ich hörte dein Il Progarammino... grandissimo...der deutsche Song ist wunderbar...Dann brabbelt er noch was, keine ahnung is so undeutlich..dann meint er...es ist noch eine andere Freundin aus Deutschland... Hallo Gigi! Ich bin Callimera aus Deutschland. Auch hier hört man Il Programmino... grande...grande..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Hatte mich immer gefragt ob Sachen die man vom Radio aufnimmt auch illegal sind !Hier die bestätigung für NEIN !!!Weiterhin legal ist der Mitschnitt und das digitale Speichern von Musikstücken aus dem Radio. Hier wird kein Kopierschutz umgangen und die Rechteinhaber der gespielten Musikstücke sind durch die Sender bereits abgegolten. Das gilt auch für Audioaufnahmen (analog) beispielsweise vom CD-Player auf den PC oder MP3-Recorder.
Daniel Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Was darf man dann mit der legalen Aufnahme machen?Ist es nur für den Privatgebrauch, also zu Hause zulässig, oder darf man einen flotten Song auch einem breiterm Publikum präsentieren?
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Grundsätzlich ist es ja so, dass das Ganze legal ist, solange man es nur auf seinem PC speichert und nicht zum DOwnload anbietet Brennen darf man auch, solange man dies nur für den Privatgebrauch tut oder z.B. einem Freund schenkt. Sobald man das Ganze zum Download anbietet und somit einem größeren Publikum zugänglich macht bzw. das Ganze öffentlich einem größeren Publikum vorspielt, wirds illegal.So, bis hierhin hat das wahrscheinlich jeder gewusst, und mit Radio an sich kenn ich mich da nicht aus. Ich glaube fast, es gelten die selben Regeln. Aber theoretisch kann ich einen Radio-Mitschnitt auf ner Party legal vorspielen, denn - sie hätten ja zu der selben Zeit auch Radio hören können, dann hätten sie es auch gehört ;) Ich denk trotzdem eher, es ist illegal. Also zumindest im Netz verbreiten sollte man die Sachen nicht. Obwohl es ja schon logisch ist, dass in dem Momment, wo der Sender etwas spielt, die Rechte sozusagen freigibt. Aber riskieren würde ich es trotzdem nicht. Ich wußte das mal, hatte an der Uni in nem Seminar einen Vortrag darüber und müsste mich eigentlich auskennen
Dio-Jarno Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @DJ_Biohazard: Ich suche die ersten beiden, also die vom 13.09. und die vom 20.09.2003, die vom 27.09. habe ich mir aufgenommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Papaya hat völlig Recht !!!LoL @ Dio : Dann hast du genau die die ich ned habe undich hab die die du ned hast !!!
Dio-Jarno Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Du, dann schick mir doch bitte die ersten beiden Sendungen (wenigstens die 2.) und ich schicke dir dann die 3. zurück ok? Dann hast du ne neue und ich habe meine beiden zurück. Ich habe sie halt bloß nen Plattencrash verloren, leider *schnief*. Ich möchte sie so gern wieder haben. BITTE BITTE BITTE! Schick sie mir: jarno.trulli@freenet.deDanke schön.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Sorry aber ich kenne keinen eMail Account der sovviele MB versenden würde !!!
Dio-Jarno Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 1. Wie groß ist denn eine Sendung bei dir?2. Können wir das dann bitte über icq machen?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Sicher so gegen Abend (21 Uhr) hätte ich Zeit !!!Geht das in ordnung ?
Dio-Jarno Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ja, ich muss dann bloß meinen Vater vom PC wegbekommen. Das Problem ist, dass ich nur isdn habe und dann dauert das ne weile. Also bei mir war eine Sendung als .wma ca. 20-25 mb groß (aber als mp3 ist es auch nicht viel größer), die könnte man ja dann noch zippen, dann geht's schneller.
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hätte die beiden ersten Sendungen auch sehr gern, aber leider haben wir ne Firewall, die sich nicht abschalten lässt, da geht über icq nix :dancingbear:
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Ich hab sie als rm file !!!Beide je 18 MB Gross !!! Gezippt macht das bei Mediafiles keinen Unterschied !!!Aber ISDN geht ja noch bei 18 MB
Dio-Jarno Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Jap, das stimmt. Das dauert ca. 30 Minuten, glaub ich. Gut, dann machen wir das heute Abend. Meine icq Nr: 160367016Ich installiere das mal noch schnell nebenbei.
Callimera Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ papayaHab auch nen Firewall. Dachte auch zuerts es geht nur Dateien über ICQ zu kriegen, wenn ich den ausschalte. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich nur ICQ falsch eingestellt hatte.Jetzt gehts auch mit Firewall.
Empfohlene Beiträge