DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Also !Falls es noch ned jeder weiss !!!!Ab den 13 September kommt Gigi wieder !Und dann immer von 14-16 UhrUnd immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!Hehe mein Recorder wartet *g
Du$terLizZ Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Das wurde in nem anderen schonmal erwähnt aber egal ich freu ma auch!Nimmste das mitn Microphon auf oder stellst du bloß den recorder vor deine Boxen??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Nöö Intern !!!Ich nehme Cool Edit und nehme auf wenn der Stream kommt ! Alles vom PC aus ! Da ist nix Extern bei !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Also !Falls es noch ned jeder weiss !!!!Ab den 13 September kommt Gigi wieder !Und dann immer von 14-16 UhrUnd immer Samstags und Sonntags !!!! 2 Stunden am Stück ! Zugeil und dann iss ja auch jeder zuhause !!!Hehe mein Recorder wartet *g vergiss net das sonntag die WH kommt..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Ja ?Aso hab das anders in GIgis Forum verstanden !!Naja wenn sie meinen ...
Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Habs auch gerade gelesen KLASSE... OBERAFFENMEGAGEIL...Kanns kaum erwarten.............. :autofahren: Samstag und Sonntag hab ich wenigstens Zeit... Mann noch über ne Woche......... soooooooooooooo lange!!! :ertrinken:WH??? Was is dat denn???? Gigi meinte schon die Programmino...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 WH = Wiederholung vielleicht?!
Peggy Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hab mal eine Frage dazu: Wie kann man dieses Radio RIN empfangen? Übers Netz sagt der mir ich brauch irgendein Zusatztool und schickt mich auf die Microsoft-Seite aber wies da weiter geht, sagt mir keiner.... Also wie funzt das???? Bzw. welche Software ist von Vorteil?Bye Peggy
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Bei mir ist das ein bisschen blöd, da ich ADSL hab und nur 1GB Datenguthaben, wenn ich da lange online horche dann braucht dass doch ordentlich viel.Wie ist das bei euch???
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ich freu mich auch schon.. hoffentlich spielt gigi hauptsächlich neue songs die ich noch nie gehört habe..aba ich hab keine probleme mit dem empfang.. klappt alles gut mit dsl!!
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Wo bekomme ich Cool-Edit her?Will das auch mal probiern.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 www.downloads.com !!!Lad dir die 2.0 ! ist zwar ned umsonst aber 30 Tage kannst du es uneingeschränkt nutzen und das reicht ja eh *g*
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 gut Danke !Werde ich bei rin mal testen!!Goilo
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 na ich bin gespannt auf unseren CHIEF.. denke das er super auflegen wird.. aber wahrscheinlich ned zu toll weil das ja jeder mit schneiden kann...... GIGI DAG RULEZ
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Naja ich denke ned das er extra dewegen schelcht auflegt !!!Ausserdem legt er ja eh ned live auf ! Dasist vorgefertigt mit sienen sprüche usw...
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 das einzige was mich ankotzt is das es sicher so lange dauert ( is ja voll super !! ) aber ich hab das blöde ISDN .. und das wird das sicher ned mit der übertragung schaffen aber trotzdem
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Naja ich kann mich mit meinen DSL ned beklagen *g*Ich denke für ISDN wirds sicher reichen
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 also wo ich en modem noch hatte im märz/april da wa das scheiße oh man jede min en absturz.. da hab ich von den 30 min nur 2 min gehört.. aba zum glück ez net mehr.. hehe man was bin cih froh das ich dsl hab..
phybis Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ich freu mich drauf! auf die geilsten traxx aus gigis pladden kisteeeeeeRIN KOMMT!!!!!! :-))
Peggy Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @CHB: Ich hab nur ein 56k Modem... und da stürzt nix ab! Hören wir den gleichen Sender? Ich mein die Quali läßt zu wünschen übrig, aber mitschneiden will ich eh nicht und zum hören reichts.
Empfohlene Beiträge