Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Suche alle Super italia TV Spots, die im ORF laufen, weiß jemand wo ich die herbekomme?Danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 aah da wüsste ich was ! Ich werde mal schaun !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Jo wäre echt super, gestern vorm Fussballspiel lief sie wieder!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jo wäre echt super, gestern vorm Fussballspiel lief sie wieder! ich wüsste wo du sie herbekommen könntest gehe auf die websitewww.djexclusive.atalso da findest du alles was dein herz begehrt und versand is überhaubpt nicht teuer höchstens ein euro denn die firma is in wien oder wennst du es so nicht haben willst im cosmos saturn media markt oder libro gibt es sie auch schon !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @ MarcMeinst du die CDs?Die hab ich eh alle, bräuchte die Werbespots!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @ MarcMeinst du die CDs?Die hab ich eh alle, bräuchte die Werbespots! aso sorry berni ich dachte du meinst die cd sorry *rofl*
Empfohlene Beiträge