Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Leute,ich suche noch ein paar CDs von Gigi:Alben:A journey into spaceThe greatest hitsGin Lemon EPTanzenCompis:Le Voyage EstateLe Voyage 96Singles:La Passion (7 Tracks inkl. Video)--------------------------und Gabry Ponte's erstes Album.Wer die ein oder andere CD davon an mich verkaufen möchte, schreibt hier einfach einen Post oder schreibt mir ne PN.
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 A journey into spacemusst unbedingt bei ebay rein gucken da kommt sie ca 1 mal im monat rein! für ~ 30 euro !Gigi D'Agostinodito ! auch für ~ 30 euro !!The greatest hitsdie bekommt man auch nur noch bei ebay.. da bezweifel ich sehr das die jemand doppelt hat ... ~ 35 euro !Gin Lemon EPoje das is wohl die seltenste gigi cd... also da muss mans chon 100 € bieten sonst hat man 0 chancen..Tanzendie cd bekommt man sogar noch in einem cd shop bei uns ! ~ 20 euro Compis:Live at Altromondoauch ebay ! ~ 25 euroLe Voyage Estateauch sehr schwer zu bekommen.. wert weiß ich nicht da ich sie auch suche !Gabry Ponte's erstes Album.hmm da kommste etwas zu spät.. bei ebay hat jemand vor kurzem 10 gabry ponte alben verkauft für unter 20 euro !
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Tanzendie cd bekommt man sogar noch in einem cd shop bei uns ! ~ 20 euro Echt? Das Tanzen-Album? Kannst Du mir das besorgen?
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 jo kann ich machen...zwar kann ich dir die cd erst im mitte JULI kaufen, da ich dann erst wieder nach Siegen fahre...und ich hoffe das man sie IMMER NOCH da bestellen kann.. also vor 6 monaten konnte man sie sich noch da bestellen !
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Klasse! Dann sag mir noch mal vorher Bescheid, wenn Du dahin fährst.
Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 also mit dem ponte album könnte ich dir vielleicht ein wenig helfen.geh mal auf www.record-place.net, da soll man das album günstiger herbekommen, als bei americandisco.net.oder du wartest eine weile, bis man es wieder bei ebay kaufen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Leute,ich suche noch ein paar CDs von Gigi:Alben:A journey into spaceGigi D'AgostinoThe greatest hitsGin Lemon EPTanzenCompis:Live at AltromondoLe Voyage EstateLe Voyage 96--------------------------und Gabry Ponte's erstes Album.Wer die ein oder andere CD davon an mich verkaufen möchte, schreibt hier einfach einen Post oder schreibt mir ne PN. LOL wer die Sachen so hergibt der muss ja verrückt sein !
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 LOL, dass macht es mir nicht einfacher, da ran zukommen!Es gibt aber immer Leute, den manche CDs ned gefallen, sie nicht benötigen, nicht mehr Fans sind oder Händler sind/kennen.Muss man so sehen: Du bist ja dran gekommen. Warum sollte ich bzw. diejenigen die's auch suchen, das ned schaffen?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Nee hast schon recht ! Einige haben sicher die Gin Lemon EP und für die isses ne stinknormale CD *g*
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 äm besten lass ich mir en t-shirt anfertigen mit der aufschriftwer hat die GIN LEMON EP WERT: 100 EURO
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 äm besten lass ich mir en t-shirt anfertigen mit der aufschriftwer hat die GIN LEMON EP WERT: 100 EURO Hahahhaha ja wer weiß ??
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hm ich versuch sie aufzutreiben CHB, bei 100 € zahlt es sich aus!
DJ FX Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 So hab dir ja die Altromondo versprochen, die bekommst du in August, weil da fahren Daniel und ich wieder nach Rimini.Und das Gabry Album hab ich letztens auch in Rimini gesehen um 10 Euro!!!Wenn es dann noch da ist nehm ich sie dir mit außer du hast sie schon vorher!Mehr kann ich leider auch nicht tun! GrüßeDJ FX
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Ja, weiß ich. Danke, ich warte :D
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 DLAGO .. du suchst das Gigi D Agostino Album ???
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Ja, hab schon gesehen und geboten. Lustig, dass Du auch bietest!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 JA FUCK MANN !!!WOLLTE SIE JA GAR NED HABEN !HATTE MICH DAMALS UM EIN LINK VERSEHEN ALTER ! WOLLTE NE GANZ ANDERE CD haben ! Und jetzt stehe ich dazu deinr info hab genau 25 geboten !!!Ich will sie ned haben ! Hab sie ja ! Sogar in 2 Importen Also viel Glück !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Na hoffentlich überbietet dich noch wer Bio, sonst wers blöd!
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Du weißt, dass man Gebote zurückziehen kann, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hahahahaha und wie blöd !!! Aber die werd ich dann auch schon wieder los !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Du weißt, dass man Gebote zurückziehen kann, oder? Häh ???Das geht doch gar ned ! ?Wie das denn ?
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Du weißt, dass man Gebote zurückziehen kann, oder?Häh ???Das geht doch gar ned ! ?Wie das denn ? Klar, hab ich schon ein paar Mal gemacht:Gebot zurücknehmen
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UND SCHON FÜHRST DU WIEDER DU WURST !!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 MWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UND SCHON FÜHRST DU WIEDER DU WURST !!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE No Prob! Auch wieder eine schöne Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegebenJaja, der Bio :D
papaya Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 AlsoDJ FX hat ja schon geschrieben, dass sie Ponte für 10€ in Italien gesehen hat...mein Angebot is also nich wirklich reizvoll für Dich, aber wenn Du die CD für 20€ inklusive VErsand haben willst..oder irgendwer...nur zu. Habs bei EBay ersteigert und mir gefällts nicht wirklich, außerdem brauch ich Geld.
Empfohlene Beiträge