Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hey Leute!Erinnert ihr euch noch, wie im alten Forum Exch pop true - Discoteca PROMISELAND REMIX vorgestellt wurde? Viele waren ja eher geschockt davon... Ich hab denselben Track jetzt als Claudio Lancini Remix gefunden!Weiß jemand was drüber, welches denn nun der Richtige ist?Discosteppa
DJ Tom Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 oh interessant, aber leider ka! hör mir den track auch gar nciht mehr an, irgendwann ist genug, da verblödet man ja!!! den ganzen sommer lief er!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hehe... bei dir in Italien vielleicht, Tom! Bei uns war dem ja (leider) nciht so!Aber, ich glaube eigentlich schon, dass dieser Remix eher vom Claudio Lancini kommt, weil... Promiseland is ja eigentlich doch ein ganz anderer Style, oda?Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Promiseland ist voll Italo Dance Style und nix anderes !!Der DJ Blizzard hat bis jetzt nur geiles gemacht !!Aber den Remix finde ich ned so toll !!!
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich find den promiseland rmx gut!zwar net so gut wie die anderen rmxe aba immer noch gut
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...ct=ST&f=6&t=200lancini rmx is besser als promiseland
Empfohlene Beiträge