Zum Inhalt springen

Super!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es super von Euch, dass Íhr es so schnell gemacht habt.

Und damit auch willkommen DLAGO im Bereich der Moderatoren :wiegeil:

Hat jemand reinzufällig eine Maxi von DJ Vertigo mit Oxygene? Die suche ich bei ebay vergebens.

Geschrieben

Ja finde es auch super, dass die Section jetzt da ist!

Glückwunsch DLAGO du hast es dir verdient! Und machs gut hier!

Hab auch ne Menge CD's zu verkaufen werd mal ne Liste machen!

Geschrieben
Ich finde es super von Euch, dass Íhr es so schnell gemacht habt.

Und damit auch willkommen DLAGO im Bereich der Moderatoren :daumenhoch:

Hat jemand reinzufällig eine Maxi von DJ Vertigo mit Oxygene? Die suche ich bei ebay vergebens.

LoL die gabs vor 3 Tagen für 4 Euro bei eBay ! Schau einfach immer bei eBay !

Geschrieben

Hey Cool da bin ich mal gespannt :-)))

Geschrieben

Jau habse und würde sie dir auch geben! Meld dich mal bitte per PM bei mir!

Geschrieben

Hey Cool da bin ich mal gespannt :-)))

net nur du :dancingbear:

Geschrieben

DIe Sektion ist cool :) Meine Gabry Ponte CD geht morgen auf Reise nach Österreich! Dort wird sie hoffentlich noch rechtzeitig ankommen, damit die neue Besitzerin sie gleich am Freitag signieren lassen kann :besorgt:

Geschrieben

also ich finde diese section einfach ein traum ich war auch sehr dafür für diese section !!!!EINFACH HOT !!!!! :besorgt::boing:

genau dlago willkommen im club der mods *ggg* :boing::zungeraus: du hast es dir wirklich sehr verdient mod zu sein respect ! :zungeraus::zungeraus:

Geschrieben
DIe Sektion ist cool :) Meine Gabry Ponte CD geht morgen auf Reise nach Österreich! Dort wird sie hoffentlich noch rechtzeitig ankommen, damit die neue Besitzerin sie gleich am Freitag signieren lassen kann :hammer:

papaya du bist ein schatz :daumenhoch:

• 1 Monat später...
Geschrieben
DIe Sektion ist cool :) Meine Gabry Ponte CD geht morgen auf Reise nach Österreich! Dort wird sie hoffentlich noch rechtzeitig ankommen, damit die neue Besitzerin sie gleich am Freitag signieren lassen kann  :daumenhoch:

papaya du bist ein schatz :zungeraus:

So, tut mir leid, aber auf meine PM und die von Bio ´reagierst Du nicht. Lass mich raten - Du bekommst sie nicht?

Vor 7 Wochen habe ich Dir meine Ponte-CD geschickt und bis heute das Geld niczht erhalten, Weil Du Probleme mit der Bank hast. Ich würde es sehr begrü´ßen, wenn Du denen Druck machst. Als ich im Dezember von Altromondo bestellt habe und Sachen an Mitglieder aus Österreich verschickt hab, gab es keine Probleme, da hat jeder gezahlt. In meiner PM habe ich Dir meine Anschrift durchgegeben, damit Du das Geld im Notfall per Post schicken kannst. Hast Du anscheinend nicht gelesen. Ich finds nicht in Ordnung, kümmer Dich doch mal bitte drum !!!!!!!!!!!

Sry 4 Tippfehler

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich wart immer noch.

Das Geld ist angeblich seit dem WE unterwegs, weil trinity bis Freitag im Krankenhaus war. Da freut es mich, dass sie am selben Abend bei Ponte so mobil war und auch recht fleissig gepostet hat waehrend der Zeit, wo sie nicht da war. Sorry, cih will das nicht breit treten, selbst schon die Sache mit dem Krankenhaus ginge keinen was an, aber es kann mri glaube ich keiner verübeln, dass es mir spanisch vorkommt, und ich muss echt sagen, dass ich langsam die Schnauze voll hab. Es sind ja nun keine Unsummen von Geld, aber 20€ sind 20€, und zwar MEINE 20€. Vielleicht gibts auch für oben genanntes Phänomen (nicht da sein aber posten) ne Erklärung, ich hab auch für vieles Verständnis, aebr es interessiert mich einfach nicht, ich will jetzt mein Geld !