Rabbit Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Viele Jahre sind vergangen, viele Solo-Projekte wurden realisiert und das MTV Unplugged Album verkaufte mal so nebenher Platin! Man hatte sich eine Weile voneinander entfernt, um jetzt wieder mit vereinten Kräften die troye Fanschar zu rocken. Und diese musste sich in Geduld üben!Die erste Single-Auskopplung TROY (VÖ: 28.06.) des Ende September 2004 erscheinenden Albums "VIEL" ist ein Liebesbeweis an die Fans, denen sich die Vier noch immer troy verbunden fühlen. Ein kleinen Ausschnitt aus dem Song gibt es hierHier ein kleinen Ausschnitt vom Text"Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben TROY. Du hattest schlechte Zeiten und wir waren auch dabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben TROY!" Meine Bewertung gebe ich erst später ab !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Mist hatte gestern Stummtschaltung ! Da war das Lied im Fernsehen ! Jedenfalls ein bericht !!!Naja mal sehen !
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 naja, habs nu auch endlich gehört. gibt besseres.
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also ich find das Lied echt klasse. Ist ein richtiger Ohrwurm
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 also von mir bekommt es nach mehrmaligen hören . sehr schlecht eigentlich der song!doch ich verstehe nicht im geringsten was das hier im HipHop/Black Music Thread zu suchen hat!
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 doch ich verstehe nicht im geringsten was das hier im HipHop/Black Music Thread zu suchen hat! Wo soll es denn dann hin?
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 vielleicht ein Thread eröffnen für schlechte deutsche Comebackhits!
Kilian Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 LOL. Also ich finds cool das Lied und nicht schlecht
BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ich finds ja auch ganz ok doch da bin ich besseres gewohnt von den Fantas! aber naja!
Fat Abbot Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Der Song is ganz ok und das Video ist auch nicht von schlechten Eltern!
Mon_Gigi Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 "troy" ist kommerzieller als die anderen songs von den fanta 4.
Empfohlene Beiträge