Zum Inhalt springen

Die Fantastischen Vier - Troy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Jahre sind vergangen, viele Solo-Projekte wurden realisiert und das MTV Unplugged Album verkaufte mal so nebenher Platin! Man hatte sich eine Weile voneinander entfernt, um jetzt wieder mit vereinten Kräften die troye Fanschar zu rocken. Und diese musste sich in Geduld üben!

Die erste Single-Auskopplung TROY (VÖ: 28.06.) des Ende September 2004 erscheinenden Albums "VIEL" ist ein Liebesbeweis an die Fans, denen sich die Vier noch immer troy verbunden fühlen.

Ein kleinen Ausschnitt aus dem Song gibt es hier

Hier ein kleinen Ausschnitt vom Text

"Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben TROY. Du hattest schlechte Zeiten und wir waren auch dabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben TROY!"

Meine Bewertung gebe ich erst später ab !!!

Geschrieben

Mist hatte gestern Stummtschaltung ! Da war das Lied im Fernsehen ! Jedenfalls ein bericht !!!

Naja mal sehen !

Geschrieben

naja, habs nu auch endlich gehört. gibt besseres.

bewertung05.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

also von mir bekommt es nach mehrmaligen hören bewertung03.gif. sehr schlecht eigentlich der song!

doch ich verstehe nicht im geringsten was das hier im HipHop/Black Music Thread zu suchen hat!

Geschrieben
doch ich verstehe nicht im geringsten was das hier im HipHop/Black Music Thread zu suchen hat!

Wo soll es denn dann hin?