Zum Inhalt springen

Sturz aus Fenster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei einem Sturz aus einem Fenster ihrer Wohnung in München ist die Film- und Schauspielerin Jennifer Nitsch im Alter von 37 Jahren ums Leben gekommen. Unklar ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob die angeblich unter Autoaggression leidende Darstellerin Selbstmord begangen hat oder ob es sich um einen Unfall handelt. Ein Abschiedsbrief wurde jedenfalls nicht gefunden. Zu Bekanntheit war die im Dezember 1966 geborene Jennifer Nitsch 1991 mit ihrer Rolle in Sönke Wortmanns Komödie "Allein unter Frauen" gekommen. Im Kino sah man sie danach noch in Peter Wecks "Diebinnen" und Michael Junckers "Frauen lügen nicht". In den letzten Jahren verlegte die Schauspielerin ihre Bemühungen vermehrt auf das Fernsehen. Dort feierte sie Erfolge in Dieter Wedels Miniserie "Der Schattenmann" und zuletzt in den TV-Movies "Am Ende der Wahrheit", "In der Höhle der Löwin" und "Geerbtes Glück". In Postproduktion befinden sich gegenwärtig noch zwei Episoden von "Der Alte" und "Kinderanwältin Judith Kemp - Das Haus am Ende der Straße".

Geschrieben

mh, ich kannte sie nicht. heftig, wenn man mit 37 jahren stirbt :zungeraus:

Geschrieben

Komm zwar aus München aber kennen tu ich sie auch nicht.

Trotzdem immer wieder traurig zu was die Menschen alles fähig sind.

Geschrieben

Meine Mama kannte sie ! Sie war total geschockt ! Ich kenne sie nur vom hören her !!!

Geschrieben

hat jemand en foto von ihr ?

der name sagt mir was !

Geschrieben

Tod von Jennifer Nitsch: Obduktion, Selbstmordtheorie und ein seltsames Detail

Wie bereits auf SSN berichtet, starb Jennifer Nitsch am vergangenen Sonntag in München nach einem Sturz aus dem Fenster ihrer Dachwohnung. Eine Sprecherin der Polizei gab nun bekannt, dass die 'Umstände' auf Selbstmord deuten würden.

Ein Unfall liegt auch im Bereich des Möglichen. Die Ergebnisse einer Obduktion sollen nun ergänzende Informationen liefern. Bislang ungeklärt ist auch, warum die Schauspielerin eine Jeanshose während des Sturzes in der Hand hatte.

Als sich der Todessturz ereignete, hatte die 37-Jährige ein T-Shirt und eine Strumpfhose an. Aus dem Umfeld ihrer Bekannten sowie Kollegen wurde mehrfach bestätigt, dass es Jennifer Nitsch aufgrund von Depressionen nicht gut gegangen sei.

Geschrieben

vielleicht hat sie beim anziehen der jeans des gleichgewicht verloren und is ausgerechnet ausm fenster gfalln?! :dancingbear:

Geschrieben

Jo sie hatte 2,0 Promille intus als sie stürzte ! Und wollte am nächsten tag ihren Vater besuchen ! Komisch !

Geschrieben
:vogelzeig: selbst wenn ich blau bin, geh ich nicht zum fenster. naja, wird sich sicherlich noch aufklären.
Geschrieben

wenn es selbstmord war, hat sie sich sicherlich die birne vollgesoffen, um nix mitzubekommmen :ziegel:

Geschrieben
wenn es selbstmord war, hat sie sich sicherlich die birne vollgesoffen, um nix mitzubekommmen :ziegel:

Die Schauspielerin Jennifer Nitsch war bei ihrem tödlichen Fenstersturz in München volltrunken. Die 37-Jährige habe zum Zeitpunkt ihres Todes einen Blutalkoholwert von 3,1 Promille gehabt, sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler am Freitag in München. Das habe die rechtsmedizinische Untersuchung ergeben.

(...)

Nach den Worten von Winkler kann davon ausgegangen werden, dass Jennifer Nitsch wahrscheinlich auch Schmerztabletten genommen hatte. "Das könnte die Wirkung des Alkohols noch potenziert haben", meinte der Oberstaatsanwalt. Das toxikologische Gutachten zur möglichen Tabletteneinnahme werde frühestens in drei Monaten vorliegen.

(...)

"Angesichts dieses Alkoholwertes tritt die Selbstmordtheorie in den Hintergrund", erklärte Winkler. "Letztlich wird sich wohl nie mit endgültiger Sicherheit klären lassen, ob es sich um Selbstmord oder einen Unfall handelte."

(...)

Quelle: AOL (gekürzt)

Geschrieben

Sie wird jetzt verbrannt ! Also isses damit ja nun gesagt !

Selbstmord ! Sehr schade !