Zum Inhalt springen

IQ-Test

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier kann man einen kleinen "IQ-Test" machen...

Test

"Sie haben 34 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 138.

Der IQ Wert ist sehr ungenau und bietet nur eine Idee, wie hoch der IQ sein könnte. Bitte machen Sie einen IQ Test unter kontrollierten Bedingungen."

dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen :zungeraus:

Geschrieben

das mein iq niedrig ist, hab ich mir schon gedacht, also was solls.

Geschrieben
"Sie haben 34 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 138.

alter respekt.

ich konnt den test noch nicht machen (aus zeitgründen) werd ich aber noch nachholen.

hab mir nur mal ein paar fragen angeschaut, und musste schon recht lang überlegen.

gruß suicida

Geschrieben

Ein Wert zwischen 116 und 130 ist über dem Durchschnitt.

so passt scho ! :wiegeil:

Geschrieben

Das mache ich in Ruhe das iss mir jetzt zu hektisch hier alles ! Tausend ICQ Fenster offen hier wäääh !!!

Geschrieben
Meiner nicht *g*

Mal gucken ob das SPiel es bestätigt !!!

bei allen net tests, habe ich nie mehr als 117 gehabt. und das finde ich schlecht :wiegeil:

gebs auch ungern zu, aber naja. sind eben net alle so schlau.

Geschrieben

naja ich hab eh immer zwischen 110 und 130

und das schickt mir auch.. so langs besser als der durchschnitt is ;) schickt mir vollkommen ! :wiegeil:

Geschrieben

Iss doch eg schwachsinn ! LOL wenn so leicht der IQ ausgerechnet werden könnte ! Solche Test hatten wir schon öfters und das letzte mal hatte ich 144 !!!

Den habe ich sicher ned !!! AUch wenn ich alles andere als doof bin :-)

Geschrieben

naja wenn man über 30 IQ - tests mitgemacht hat u.a. 2 bei RTL IQ - test

und immer zwischen 110 und 130 hat dann müsste man eigentlich dazwischenliegen..

Geschrieben

Was echt ? Hey dann bin ich ja super schlau ! Naja mein Zeugnis sagt aber auch nix anderes ! 1,9 Durchschnitt ! WHOPPA !!!!!! :-)))

Geschrieben

Solche Tests bitte nicht ernst nehmen. Bei einem IQ-Test sollten immer die gleichen Werte rauskommen. Probiert mal die verschiedenen Tests im Netz durch ... Zwischen 90 und 157 ist alles drin (das stimmt wirklich).

Wir hatten voriges Jahr (Maturajahr) die Möglichkeit über die Schule einen echten IQ-Test zu machen - der sieht dann schon ein wenig anders aus ... :lachen1:

Geschrieben

wie gesagt ich habe ~ 30 IQ tests mit gemacht mit 2 von RTL DAS IQ QUIZ

und hab immer zwischen 110 und 130 gehabt.. also ich war noch nie unter 110 und noch nie höher als 130 !

also wenn der IQ test blödsinn is.. warum hab ich dann immer die selben werte hmm ?? is bestimmt kein zufall bei 30 mal..

Geschrieben

Naja wenn deine Theorie stimmt dann habe ich nen IQ von 144 ! Das war nämlich oft der Wert den ich hatte !!!

Geschrieben

Ich hatte bei dem RTL-IQ-Test nen Wert von 131, sonst hatte ich paarmal 123.

Ich halt mich selbst eigentlich für relativ intelligent, nur ist die Frage, was man draus macht, und ich mach nicht wirklich was draus *gg*. Von daher.

Geschrieben
Jup ! Der Mensch schöpft nur 16 % seines Potentials aus ! Hammer oder ?

Oh..krass. Manche Menschen sind echt nicht dumm, sondern einfach nur faul. Hätte ich mich in Mathe noch ein klein bisschen mehr angestrengt damals, hätte ich ne 1 vorm Komma gehabt bei meinem Abischnitt. DAs wär richtig cool gewesen, weil für das, was ich machen wollte (Medien- und Kommunikationswissenschaft) war 2,0 zu schlecht. Bin dann aber doch noch reingerutscht ;) Bin aber dafür jetzt fast nur von Strebern umgeben.

Aber wie gesagt...ich bin ein Faultier :) Falls es wen interessiert :vogelzeig:

Geschrieben

Bin auch imemr faul gewesen bis auf einige Fächer ! Da konnte ich einfach ned schlecht sein z.B Deutsch, Englisch oder EDV *g*

Aber jetzt bei meiner Ausbildung gebe ich natürlich alles um es erfolgreich zu packen ! :-)

Geschrieben
Bin auch imemr faul gewesen bis auf einige Fächer ! Da konnte ich einfach ned schlecht sein z.B Deutsch, Englisch oder EDV *g*

Aber jetzt bei meiner Ausbildung gebe ich natürlich alles um es erfolgreich zu packen ! :-)

als ich von der schule raus war, fande ich eins um weiten besser. arbeiten. ich liebe eher arbeiten, als schulbank drücken. nachteil, die schönen ferien sind nimmer.

Geschrieben
:traurig: Bin nur auf 111 gekommen :daumenhoch: ... hab allerdings einige Fragen nicht mehr beantwortet weil mir der Kopf schon geraucht hat vor lauter Nachdenken....