DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 also, der song ist das intro von der neuen m2o-compilation. und davon gibts jetzt ne lange version, die vielleicht irgendwann mal erscheinen wird. glaub ich aber nicht.produziert haben es wahrscheinlich wieder vanni g, provenzano dj und der rest von m2oich persönlich finde das lied genial. es weckt in mir erinnerungen an den sommer und die gitarre bringt auch richtig schwung in das lied, aber hört selbst...Hörprobeviel spaß gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Jaaaa die von m2o sind hammer !!!Track gefällt mir auch !!
italo dj Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 super der track!!!aber die compi ist noch beser....
DJ Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 schlecht klingts net! Wird aber wahrscheinlich nie erscheinen......
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 sodala, nun soll das ding Emi feat. m2o-Team heißen.obs stimmt, oder obs erscheint wissen wir wohl immer noch nicht.aber wir kennen Emi ja von "anima Libera" die damit auch einen sehr schönen track zauberten.gruß suicida
Empfohlene Beiträge