Dragoo Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Van der Karsten - Cry (Single Edit) Jo nicht verkehrt der Track! Megara wird sicher noch mehr rulen! *g*
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Van der Karsten - Cry (Single Edit) Jo nicht verkehrt der Track! Megara wird sicher noch mehr rulen! *g* Jaaa.... der wird alles wech rulen...
el_real Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Hab nun Van der Karsten - C.R.Y. (Megara vs. DJ Lee Remix) vollständig gehört... Der Wahnsinn... 11/10 Hat net mehr viel mit dem bekannten Single Edit zu tun... HP folgt...
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ne hp wäre hier einmal nicht schlecht
el_real Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 So hier erstmal die Homepage vom Nils (Van der Karsten)... http://www.vanderkarsten.de, das schweinegeile Intro müsst ihr euch schon mal reinziehen... Der Hintergrund Sound rockt auch mächtig... Ach ja, hier ist der Nils.... Und da sind sie die HPs::::::::: Original Mix 10.Megara vs. DJ Lee Remix 11/10el_reaaaaaaaal...
Dragoo Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Megara vs. DJ Lee Remix wieder spitze!! 8,
el_real Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Megara vs. DJ Lee Remix wieder spitze!! 8, Jupp, spitze wie immer...
ilmatix Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ehrlich gesagt hätte ich mir um einiges mehr von dem rmx erwartet........ :bullet: --> Megara vs. DJ Lee rmx : (leider nur) hoffentlich wird der nexte besser.....
el_real Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 ehrlich gesagt hätte ich mir um einiges mehr von dem rmx erwartet........ :bullet: --> Megara vs. DJ Lee rmx : (leider nur) hoffentlich wird der nexte besser..... Nujaaa... Ist halt Geschmackssache....
Empfohlene Beiträge