Manuel Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 7, Original8, Pulsedriver RemixMal wieder so ein Song,wo ich sage:Gefällt mir,gut,gelungen,aber nicht mehr.Der kommt bei mir irgendwie nicht ganz an.Der Pulle Mix gefällt mir noch mehr,auch wenn wirklich viele Elemente aus dem Original übernommen wurden,die Mellow ist herrlisch!
el_real Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Jo, der 2004er UK Rmx der Dance ist im Gegensatz zum Original.. Aber dennoch gut... Pulle & seine Remixe... das Thema hatten wir schon öfters Junge.. Hey solange Pulle nix vernünftiges macht werde ich jedesmal was drüber schreiben!! Also mein leben lang!! Erzähl noch einen... Pulle wird immer rooaxxen...
Dragoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Pulle & seine Remixe... das Thema hatten wir schon öfters Junge.. Hey solange Pulle nix vernünftiges macht werde ich jedesmal was drüber schreiben!! Also mein leben lang!! Erzähl noch einen... Pulle wird immer rooaxxen... Vielleicht bei dir im Bett aber nicht in meinen Ohren!!
el_real Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Pulle & seine Remixe... das Thema hatten wir schon öfters Junge.. Hey solange Pulle nix vernünftiges macht werde ich jedesmal was drüber schreiben!! Also mein leben lang!! Erzähl noch einen... Pulle wird immer rooaxxen... Vielleicht bei dir im Bett aber nicht in meinen Ohren!! Hehehe, aber pssst, Pulle schluckt wie ein Uuiuuia... Nebenbei hören wir uns dann immer die neusten AQL Tracks an..
Dragoo Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Pulle wird immer rooaxxen... Vielleicht bei dir im Bett aber nicht in meinen Ohren!! Hehehe, aber pssst, Pulle schluckt wie ein Uuiuuia... Nebenbei hören wir uns dann immer die neusten AQL Tracks an.. Geil dann greif dir das nächste mal einfach seine CDs statt bei ihm woanders hin...!! *g* Und schick mir dann immer schön die neusten Promos!!
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Pulle wird immer rooaxxen... Vielleicht bei dir im Bett aber nicht in meinen Ohren!! Hehehe, aber pssst, Pulle schluckt wie ein Uuiuuia... Nebenbei hören wir uns dann immer die neusten AQL Tracks an.. Geil dann greif dir das nächste mal einfach seine CDs statt bei ihm woanders hin...!! *g* Und schick mir dann immer schön die neusten Promos!! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Aber die Promos behalt ich lieber für mich, Pulle läßt mich sonst nicht mehr ran...
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Nebenbei hören wir uns dann immer die neusten AQL Tracks an.. Geil dann greif dir das nächste mal einfach seine CDs statt bei ihm woanders hin...!! *g* Und schick mir dann immer schön die neusten Promos!! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Aber die Promos behalt ich lieber für mich, Pulle läßt mich sonst nicht mehr ran... Bist ja ein notgeiler Sack! Haste nicht ein Autogramm von Pulle? Ich will nicht wissen wofür du es jeden Tag benutzt!!
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Nebenbei hören wir uns dann immer die neusten AQL Tracks an.. Geil dann greif dir das nächste mal einfach seine CDs statt bei ihm woanders hin...!! *g* Und schick mir dann immer schön die neusten Promos!! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Aber die Promos behalt ich lieber für mich, Pulle läßt mich sonst nicht mehr ran... Bist ja ein notgeiler Sack! Haste nicht ein Autogramm von Pulle? Ich will nicht wissen wofür du es jeden Tag benutzt!! Jooo, ein ganz ganz notgeiler... Nope, habe leider kein Autogramm von Pulsi... Soll Dir Grüße ausrichten vom Slobodan Petrovic Jr. (Pulle)
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Bist ja ein notgeiler Sack! Haste nicht ein Autogramm von Pulle? Ich will nicht wissen wofür du es jeden Tag benutzt!! Jooo, ein ganz ganz notgeiler... Nope, habe leider kein Autogramm von Pulsi... Soll Dir Grüße ausrichten vom Slobodan Petrovic Jr. (Pulle) Mit mit ihm jeden Tag in der Kiste und hast kein Autogramm von ihm?? Irgendwas machst du falsch!! Jau grüß den Slobi zurück...sag ihm er soll mal bei mir vorbeikommen...und seine Promos nicht vergesse! *gg* Dann schnapp ich mir die Teile und knall ihn die Tür vorm Kopf zu!!
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Hmm, kann sein das ich irgendetwas falsch mache, wir verhüten nehmlich net... Ich will ein Kind von ihm... Seine Promos kriegst Du nur mit Schlucken und Arsch hinhalten... Thizz is a real Trance Diskussion 4 Insider...
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hmm, kann sein das ich irgendetwas falsch mache, wir verhüten nehmlich net... Ich will ein Kind von ihm... Seine Promos kriegst Du nur mit Schlucken und Arsch hinhalten... Thizz is a real Trance Diskussion 4 Insider... Keine Verhütung?? Tja...El das wars dann wohl für dich! Wer weiß in welchen Produzenten Ärschen der Slobo schon dringewesen ist!! Wenn der Slobo meint nur doch Promos an seine Freier zu kommen dann kann der mich mal!! Hehe hoffentlich liest der Slobo nicht mit sonst gibts bald ne Klage bei der scheisse die wir schreiben! *g* Aber du sagst es... JUST REAL TRANCE!!!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich hab Dich schon an Slobo verpetzt... Yeah, ich gebs zu, ich bin ein Freier von Pulle, ich steh halt auf gute Producer... Naja er hatte alle beim jährlichen DJ Meeting...das ist doch eine Ehre für mich dieses heilige Gerät... ja ja... el' - der Producer Knaller...
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich hab Dich schon an Slobo verpetzt... Yeah, ich gebs zu, ich bin ein Freier von Pulle, ich steh halt auf gute Producer... Naja er hatte alle beim jährlichen DJ Meeting...das ist doch eine Ehre für mich dieses heilige Gerät... ja ja... el' - der Producer Knaller... Na geil das Schwergewicht Balloon, die Hackfresse Marc Oh etc...na da kannste echt stolz auf deinen Slobo sei! El...die Producer Hure passt schon eher!
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Producer Hure... Aber nun mal back to Topic...
Dragoo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Producer Hure... Aber nun mal back to Topic... Hehe das wirste jetzt nicht mehr so schnell los!! Ok back on topic!! Apollo Rulez und In my dreams ist fett!!
el_real Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Producer Hure... Aber nun mal back to Topic... Hehe das wirste jetzt nicht mehr so schnell los!! Ok back on topic!! Apollo Rulez und In my dreams ist fett!! Hehehe, das macht nix... ich Auf DJ Lee... :
Empfohlene Beiträge