DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 LoooooooooL das ist so krank das lied !!Kann da keine Bewertung geben ! Iss immer nur das gleiche !Unter anderen auf der Tanzen zu finden !!!Hörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Jo kannte ich vorher noch ned!!Ja mit der Zeit sehr fad der Track!
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 hmm, auch wenn's "immer das gleiche" ist - ich find's cool! Geiler Sound!8,
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 das lied hat voll style. gefällt mir gut, und man kann gut drauf abgehen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Es gibt ja eh ne Musikrichtig namens Acid !!iss das so der style ? Hab Acid noch nie gehört !
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 gefällt mir auch ganz gut könnte ich 20 songs aufzählen die schlechter sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 gefällt mir auch ganz gut könnte ich 20 songs aufzählen die schlechter sind... Dann mach mal :-)
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Es gibt ja eh ne Musikrichtig namens Acid !!iss das so der style ? Hab Acid noch nie gehört ! kai tracid - trance & acid *g*
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 gefällt mir auch ganz gut könnte ich 20 songs aufzählen die schlechter sind...Dann mach mal :-) ne lieber net denn wenn ich wieda R***** un co aufzähle gibts ja wieda ärger..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Ja das weiss ich eh ! Aber trotzdem ! Hab dennoch nie den Style hören können !
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ja das weiss ich eh ! Aber trotzdem ! Hab dennoch nie den Style hören können ! die meisten lieder, die acid oder so heißen, sinds garnicht. also en song von gigi würde ich nicht u acid zählen.acid ist um einiges härter.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Es gibt ja eh ne Musikrichtig namens Acid !!iss das so der style ? Hab Acid noch nie gehört ! AcidAcid-Musik ist mit 130 -160 Bpm zwar nicht besonders schnell, stellt aber dennoch eine eigene Untergruppe der Techno-Musik dar. In keiner anderen Unterart des Techno ist nämlich ein technischer Ausrüstungsgegenstand so wichtig wie der 303-Synthisizer von der Firma Roland für Acid. Mit diesem Gerät lassen sich Töne auf beliebige Art und Weise sowohl in ihrer Länge als auch in ihrer Höhe variieren, was den typischen „Sound" dieser Musik ausmacht. Man kann sie mit den Adjektiven schwirrend, hoch, zwitschernd und nervös beschreiben. Vertreter des Acid-Sounds sind Miss Djax und Ritchie Hawtin(auszug aus www.phil-lany.com) Aber eigentlich kann man Acid als sogut wie tot bezeichnen...Zum gigi song.. also.. klasse...das ist eben noch der Legändere urzeit-gigi mit seinem unverwechselbaren style! Top!
Marion Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ist lustig..aber oft muss ich das nicht hören
Whistle Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Als ich das des erste mal gehört habe, wollt ich ausschalten! Also Musik zum entspannen ist das nicht gerade wie ich finde ^^
Gast Smith Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 lol das lied is ja geil find ich aber wirklich nicht übel. kommt gut wenn man nebenbei UT2004 zockt :D (i know, der vergleich is n bisschen strange *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 lol das lied is ja geil find ich aber wirklich nicht übel. kommt gut wenn man nebenbei UT2004 zockt :D (i know, der vergleich is n bisschen strange *g*) LoL das mt UT ist gar keine schlechte Idee ! Als utx umwandeln und los gehts *g*
Titanmusic Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 das lied habe ich von Gigi noch nie gemocht und ich werde es auch nie mögen
GigiFan99 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ich finds auch geil solche Tracks müssen einfach auch mal sein
Nachtfalke Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @ GigiFan99:Wer ist denn die Hübsche auf dem Foto?*wow*
Empfohlene Beiträge