DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Hehe klingt bissel nach Akte X Theme *gg**Auch auch wieder ein geiler Track aus seinen Album von 1996 !!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 für mich sind ALLE TRACKS vom GIGI D'AGOSTINO ALBUM 1996 hamma ! ALLE 12/10 !! bis auf den letzten song..
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Gibt bessere Gigi-Scheiben!Aber trotzdem coole Melo!
Whistle Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ich schließ mich da CHB an! Das ganze Album ist da Hammer...Der hier ist aba eher einer der minder Hammer seienden ;)
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Gibt bessere Gigi-Scheiben!Aber trotzdem coole Melo! schließ ich mich an, auch von mir
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 das GIGI D'AGOSTINO ALBUM 1996 finde ich sogar besser als L`AMOUR TOUJOURS ALBUM ! und das soll was sagen ! so geillove & melody, sweetly, purezza, fly, special track, sigin`, emotion usw.
manyx75 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Auch auch wieder ein geiler Track aus seinen Album von 1996 !!Ja, die Songs vom GIGI D'AGOSTINO-Album gefallen mir auch alle sehr gut. Hab vor ein paar Tagen erst wieder das Album im Auto laufen gehabt.bis auf den letzten song..Den kannst du dann mal bei deiner Hochzeit spielen, Hochtzeitsmarsch by GGDAG *gg*
Empfohlene Beiträge