coolestice Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Wollte nur mitteilen, daß ich die nächsten zwei Wochen wegn 2 Schulungen nicht im Forum verweilen kann weil ich nach Graz und Villach muss.Also falls ich jemanden abgehen sollte ( Gibtsdas überhaupt ) keine Sorge!I´ll be back!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Uii alle verlassen uns ! Ciaoi kleiner ! Machs gut und pass gut auf *g*
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ja, dann mach's gut und viel Vergnügen (wenn man das so sagen darf :))
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Jo machs gut, komm gesund wieder zurück!!
Gecki Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Alles Gute und bis bald coolestice Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 allright..machs gut und.. viel spaß *g
coolestice Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 graz?? wo denn?Kastner und Öhler zentrale in der Altstadt!Heute Nacht gehts los !mal sehen was es wird! See ya later!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 graz?? wo denn?Kastner und Öhler zentrale in der Altstadt!Heute Nacht gehts los !mal sehen was es wird! See ya later! Also Kollege ! hau rein !! Schade keine Chatterein mehr während der EM
coolestice Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 graz?? wo denn?Kastner und Öhler zentrale in der Altstadt!Heute Nacht gehts los !mal sehen was es wird! See ya later! Also Kollege ! hau rein !! Schade keine Chatterein mehr während der EM ach biolein ! die EM dauert schon längernoch oder?? *fg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 viel spass und geniesse die zeit dort !!!!!!
coolestice Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 so ! nun bin i weg! see ya all soon bald wieder! *freu* Ohren steif halten alle ! gelle! und nix anstellen!
Empfohlene Beiträge