Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ja es gab mal einen tread im musiknews aus aller welt..aba nicht hier !sau geil der song ! wird jeder schon gehört haben der ARD an hat !12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Naja 12/10 würde ich da ned geben ! reichen aus !!!Iss ok das lied
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hehe ich finde die melow auch hamma die TANGO ZIEHAMONIKA MELOW yeha ich liebe sie ! in vielen italo dance liedern vorhanden ! auch bei gigi songs und auch hier !passt richtig zu portugal der song ! das is wenigstens ne fussball hymne.. im gegensatz zu anastacia - boomFORCA.. come on a forca come on a forca
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ich finds schon gut. gefällt mir und macht stimmung.8,gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 hier is noch eine HP für die, die es nicht kennenhttp://sound.ams-cd-medien.de/ra2.ram?Art=...414&Track=6.mp3
DJRizy Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 gehört zu den favorite tracks von der nelly wirklich gut ;o)
Empfohlene Beiträge