el_real Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 01 The Lonely Shepherd (Alex Megane Remix) 08:0702 The Lonely Shepherd (Monsoon Remix) 05:5703 The Lonely Shepherd (DJ Cosmo Remix) 07:3204 The Lonely Shepherd (Wellenrausch Remix) 07:04Volle Punkte auf alle Mixe!!! Hamma!!!Ist ein Cover auf Zamfir, welches auch am Ende des Films "Kill Bill Vol.1" verwendet wurde, das Original... Hab ma kurz reingehört, ein fantastische Scheibe im Panflöten Stil a la Rayder... Die HPs sind im letzten Post meinerseits...
PatrickB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Also die Melo kenn ich von wo anders... Ich warte auf die Hörproben *g*
TranceLover Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Jop,das lied is der absolute hamma.. die mellow ken ich auch vo irgendein film,aba kA.
Dragoo Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ganz in Ordnung die Platte! Woher die Mello stammt keine Ahnung...man kennt sie halt! ;)Alex Megane Rmx Die anderen Remixe gefallen mir nicht so gut!
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Und hier mal für alle anderen die HPs:::::Alex Megane RmxMonsoon RemixDJ Cosmo RmxWellenrausch RmxJoar, die Kill Bill Melodie....
noiZe:dj Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 für den Alex Megane, gefällt mir echt sau gut.Die anderen Mixe aber höchstens
Ash Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Das Original ist wohl von James Last, viele kennen vielleicht noch die Rap-Version von Lamar von 1999.
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Das Original ist wohl von James Last, viele kennen vielleicht noch die Rap-Version von Lamar von 1999. Die Version auf dem OST von Kill Bill Vol. 1 ist von Zamfir, dachte das dies das Original sein könnte.... Hmmm, kann aber auch James Last sein...
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 boahh, geil. ich finde die melodie ecth spitze.leider gehen die hörproben im moment nicht.gruß suicida
Empfohlene Beiträge