Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Yeeeeeeeah!!! Angesichts meiner Liebe zu DJ Maraach - C e sempre musica, bin ich auf folgende Idee gekommen:Ich möchte ab sofort DJ MARAACH-Marzipanfiguren verkaufen!!! Hehehehe... Was für Ideen habt ihr für Verkaufsschlager, die 100% nicht ein einziges Mal verkauft werden??? Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Also ich wäre ja für DJ Ross Kaffee Tassen !Wenn man sie anhebt spielt es die Melodie von Smile ab !!Also kann man sich auf jeden heissen Schluck kakao doppelt freuen !!! DER WINTER KOMMT BESTIMMT !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Dann bin ich für laufende Ghettoblaster, die "E la musica che va" von Dani Jay spielen!("E la musica che va = ital. "Und die Musik, die geht").Discosteppa P.S.: Ja, ich weiß, dass der Track in Wahrheit "Fiori di lila" heißt!
PatrickB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ich würd eine tragbare mikrowelle erfinden, mit ner autobatterie die im eigenen cover getragen wird...
Perret Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 etwas das garantiert niemand kauft?Playboy mit Nacktbildern von Angela Merkel :)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 YEAH !!!Aber das wäre ja eine falsche Marktstrategie !!!Schliesslich willst du doch reich werden !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Schau, CHB, wenn du mit der Angela Merkel doch noch reich werden willst, dann verkauf doch besser so aufblasbare Gummipuppen von der! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Wie wäre es mit den Punchingball Steppa ???Nur einmal zu ihn hinblicken und schon überfällt einen die Wut !Und shcon kann man drauf dreschen !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Yeah, boah, das wär geil!Dann könnte ich mir endlich mal geben, was ich verdiene!!! Discosteppa
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 oder eine bierflasche die nie leer wird....*G*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Solche Ideen hab ich nicht denn alles was ich anpacke gelingt ja ;-)
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 christina aguilera gummipuppe
Chris Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 christina aguilera gummipuppe HARRHARRHARR....
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 christina aguilera gummipuppe ez muss ich wieda kotzen wenn ich den namen lese
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Was hast du denn ???Was ist denn an der schlimm ???
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Was hast du denn ???Was ist denn an der schlimm ??? ALLES !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Nö, die is ne geile Sau! Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Aber, CHB, um dir ein wenig entgegenzukommen:Ich fühle mit dir! Ich verstehe zum Beispiel ums Verrecken nicht, was die Leute an der Jennifer Lopez finden! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hehe naja ....wenn ich da so an Out Of Sight mit George Clooney denke !!Ohjee !!!
Chris Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Aber, CHB, um dir ein wenig entgegenzukommen:Ich fühle mit dir! Ich verstehe zum Beispiel ums Verrecken nicht, was die Leute an der Jennifer Lopez finden! Discosteppa ... das Gesicht... die Ausstrahlung... das Lächeln... nur als Beispiel!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Jo eben ! Iss doch Hammer Wahnsinn !!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich will nciht sagen, dass die hässlich ist (von wegen CHB und kotzen bei Christina Aguilera), aber sie is einfach nix besondres für mich!Die hat in meinen Augen auch irgendwie was Asiatisches, und da steh ich auch überhaupt nicht drauf!Und der Arsch... was soll an dem so toll sein? Also, da find ich den meiner Freundin viel geiler! *schwärm* Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 *g*Klar jennifer lopez stehts vor deienr Tür aber du würdest dich für deine >freundin entscheiden *g*Wers glaubt wird seelig !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hahaha... das sagste grade DU, Bio?Na jedenfalls, es is so! Die Lopez macht mich überhaupt nicht geil!Is einfach nix besonders für mich!Und dauernd dieses Möchtegern-Latino-Getue... Discosteppa
Empfohlene Beiträge