Zum Inhalt springen

@@@@ GFU KICKTIPP THREAD @@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habs eh aufgegeben ! Bin draussen !

CHB hat 2x 3 Punkte geholt !!! Wahnsinn .. ist klar der beste mit Phil Lany !!! Muss man anerkennen ! Glückwunsch CHB !

Geschrieben

jep wow glück muss man haben.. hehe boh beide spiele richtig getippt :anstossen:

aba ich habs echt zu 100 % geahnt das es ein unentschieden wird zwischen holland und deutschland..

irgendwie wusste ich, das deutschland das 1:0 schießt und das sie dann in den letzten minuten ein gegentor kassieren, weil sie sich wieda hinten reinstellen, anstatt das 2:0 zu machen.. naja

ich denke das 1:1 war ganz ok ! nun schlagen wir lettland ;) tschechien mindestens remis und wir sind weiter.. :ziegel:

PS: glückwunsch @ Phil-Lany ! wow 13 PUNKTE ! wahnsinn !! :respekt:

Geschrieben

WICHTIG !!

ES GEHT SOFORT HEUTE WEITER !!!

UND VIELE HABEN NOCH NICHT GETIPPT !! Z.B. CSX; CHRIS und ein paar andere !! also nicht vergessen !!!

Geschrieben
WICHTIG !!

ES GEHT SOFORT HEUTE WEITER !!!

UND VIELE HABEN NOCH NICHT GETIPPT !! Z.B. CSX; CHRIS und ein paar andere !! also nicht vergessen !!!

habs schon nachgeholt! :ziegel:

EDIT: Weiss jetzt nicht obs gespeichert wurde, die Seite spinnt die ganze Zeit, bin jetzt wieder auf Perfect Nav gekommen! :anstossen:

Geschrieben

Hehe jetzt geb ich wieder Gas, bin ja noch gut dabei!

Geschrieben
Weiss jetzt nicht obs gespeichert wurde, die Seite spinnt die ganze Zeit

Bei mir geht die Seite so gut wie gar nicht. Hatte zwar schon vor dem ersten Spieltag getippt aber erstmal so nach gefühl. Wollte nochmal richtig tippen aber die Seite kann andauert nicht angezeigt werden. Probiere es schon seit 2 Stunden :daumenhoch:

Geschrieben

Jetzt gings bei mir mal, aber ganz langsam!

Geschrieben

Ja eben hat es mal kurz geklappt. Habs gerade so geschafft. Jetzt gehts sie leider wieder nicht. Muss man echt Glück haben mal zum Tippen zu kommen.

Geschrieben
So mal sehen ob ich heute Points hole !

bei 2:2 wirds schwer, ich trau mich garnicht mehr soviele Tore zu tippen weil dann eh nie welche fallen! :hammer:

Geschrieben

Hab 1:0 für Spanien getippt, schaut gut aus!

Geschrieben

Ja aber iss ja ne ganz neue runde ! Die andere ist zu ende ! Jett ist wieder alles bei 0 ! Ausserdem bekomme ich doch 2 oder ?

Geschrieben
Ja aber iss ja ne ganz neue runde ! Die andere ist zu ende ! Jett ist wieder alles bei 0 ! Ausserdem bekomme ich doch 2 oder ?

ja du hast recht 2 punkte...

jetzt greifen wir richtig an!!!

AAATTTTTTAAAACCCCCCCKKKKKEEEEEEEE

Geschrieben

Wer is Gardine?

Der is auch ned schlecht!

Geschrieben
Wer is Gardine?

hehe wollt ich auch grad fragen, habs auch in der Tabelle gesehen aber noch nie im Forum... :naenae:

Geschrieben
Wer is Gardine?

hehe wollt ich auch grad fragen, habs auch in der Tabelle gesehen aber noch nie im Forum... :naenae:

ja DIE gerdine ist ganz gut!! :daumenhoch::daumenhoch: wer ist das???