Zum Inhalt springen

@@@@ GFU KICKTIPP THREAD @@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich idiot hab vergessen zu tippen...

glückwunsch an Berni, du ruler *g

damit hast du den Sieg verspielt! Gratulation an Berni!

Geschrieben

Hehe schade ... wollte eigentlich unter die Top 10 kommen !!! NAJA WAS SOLLS :)

Gast DJ Berni
Geschrieben

Naja hab noch ned gewonnen, wenn jemand Tschechien bzw. Portugal bei den Bonustipps getippt hat, dann könnts nochmal spannend werden, ich mach sicher keine!!

Hab Italien als Sieger und Frankreich fürs Finale getippt!

Geschrieben

Zur Zeit bin ich Platz 5, einen Punkt hinter Platz 2 und hab Portugal als Vizeeuromeister getippt. Ich hoffe damit in die Top 3 zu kommen. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Top 10 tut es auch :lachen:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hm, wer hat jetzt alles auf Portugal getippt, das die im Finale stehen, Griechenland da brauch ich ned fragen?

Geschrieben
Zur Zeit bin ich Platz 5, einen Punkt hinter Platz 2 und hab Portugal als Vizeeuromeister getippt. Ich hoffe damit in die Top 3 zu kommen. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Top 10 tut es auch :muahaha:

dito ! haben ja gleich viele punkte ! sind beide auf platz 5 :muahaha:

Geschrieben

boah, 2 Leute haben gestern auf Griechenland gesetzt!

und ich ich glaub die packen jetzt auch das Finale. Das Eröffnungsspiel haben die Griechen ja auch schon gegen die Portugiesen gewonnen!

Geschrieben
Hm, wer hat jetzt alles auf Portugal getippt, das die im Finale stehen, Griechenland da brauch ich ned fragen?

ich hab Portugal auf Platz 2 getippt! yeah!!!

Geschrieben

mir ists wurscht wo ich landen werde. bin zufrieden mit meiner platzierung. hätte nie gedacht, dass ich so gut im tippen bin :muahaha:

Geschrieben

ich bin zWAR für griechenland, aber portugal hat sich enorm verbessert.

Geschrieben

Es wird schwer ... also wenns kein Finale wäre würde ich REMIS SAGEN! !

Ich weiss auch ned wer gewinnen könnte .. aber ich bin natürlich für KÖNIG OTTO Rehakles !!! *g*

Geschrieben

ich natürlich auch, geh heute mit nem kumpel (der selbst grieche ist) in einem griechischen lokal und werden uns dort das spiel anschauen.

auch wenn sie nur 2. werden sollten, werden wir mit den griechen feiern. :traurig:

Geschrieben

Ich werds mit meiner Freundin auf den Sofa angucken ! Hey mein Bier ist alle .. und dabei wollte ich gar ned mehr aus den Haus !!!

Freue mich schon aufs Spiel !

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo heut is es soweit, mir wäre zwar Portugal-Tschechien lieber, aber ich denke es wird heute wieder spannend, nur ich denke wenn Portugal in Führung geht, dann werdens sies machen, die Stärke der Griechen is die Defensive!

Geschrieben

ich habe mit mulmigen gefühl für portugal getippt, weil immer mehr auf griechenland setzen, nicht nur hier auch sonst.

Geschrieben

Hehe ich kann eh ned mehr viel Holen also gehe ich mit Risiko und guten gefühl auf Griechenland