Zum Inhalt springen

@@@@ GFU KICKTIPP THREAD @@@@

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab italien : bulgarien 2:1 getippt und lag mal wieder richtig =)

• Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hatte italien 3:0 getippt.... muss euch ja aber net sagen wies wirklich ausging...

loll @ dj phily lany ich habe auch 3.0 getippt gehabt und was wurde es naja mir wäre es eigentlich wurscht gewesen egal wieviel sie gespielt hätten ausser sie wären nur weiter gekommen mir wärs egal gewesen wie wenig ich punkte bekommen hätt heut nur das sie weiter kommen hätten solln :anstossen:

Geschrieben

also für spieltag nummer 3 habe ich insgesamt 9 punkte bekommen und bin von spieltag nummer 3 her platz 3 oder so cirka aber nur spieltag nummer 3 leider habe ich die ersten 5 spiele nicht mitgetippt :anstossen:

Geschrieben
juhuu, ne Nullrunde!

Danke, Rudi, danke Lettland!

:besorgt:

für mich nicht *looool* :muahaha::stolzbin:

aber ich glaube ich werde jetzt besser tippen weil ich kein druck mehr habe

weil ja meine lieblings mannschaften raus sind ! :daumenhoch:

Geschrieben
Hab auch nur nen Punkt geholt *g*

ich auch.. glaube ich zumindest *g*

Geschrieben
Hab auch nur nen Punkt geholt *g*

und damit hab ich dich wieder eingholt! Leider auch nur 2 Punkte gestern! :daumenhoch:

Geschrieben

Alle haben noch nicht einen Tipp abgegeben, also schnell bevors zu spät is!

Geschrieben

LOL ich auch erst gerade eben ! Booah hab heute morgen ein Schreck bekommen als es mir einfiel !!!

Geschrieben

Gardine hat nicht aufgepasst, hat 1:1 heute bei Por-Eng getippt, dabei gibt's doch nun kein Unentschieden mehr...

Viele haben heute 2:1, 3:2 oder 1:2 getippt! Ich habe letzteres genommen.

Geschrieben

Doch es gibt Remis ! Danach gibts halt Verlängerung ! Es geht um das Ergbniss bis zur 90ten !!!

Geschrieben

oida scheiße, hab bei der 3. runde ned getippt gehabt! Fu***

Naja, bin aber noch immer ned letzter!

Geschrieben
Doch es gibt Remis ! Danach gibts halt Verlängerung ! Es geht um das Ergbniss bis zur 90ten !!!

das es Verlängerung gibt, is mir auch klar, wusste aber ned, dass das beim Kicktipp nicht berücksichtigt wird, also dass man das Spiel bis zu 90. min. tippt.

Geschrieben

Spielregeln

Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen)

Da hat DLAGO Recht gehabt, dass es jetzt kein Unentschieden mehr zum tippen gibt, wenn Elferschießen mitgezählt wird.

Also zB 1:1 nach 120 Min., dann Elferschießen 5:4, wäre das richtige Ergebnis zum Tippen 6:5

Geschrieben

Hmmm das wollte Coolestice aber noch ändern da es ja irgendwie voll blöde ist ! Wer würde 5:6 tippen ?

Geschrieben
Hmmm das wollte Coolestice aber noch ändern da es ja irgendwie voll blöde ist ! Wer würde 5:6 tippen ?

Ja stimmt, bis zur 90. Min. zu tippen, wäre besser. Aber jetzt ists wohl zu spät um das noch zu ändern.

Geschrieben

ich :daumenhoch:

ne is schon gut so wenn wirs ändern ! wie das spiel nach 90 min ausgeht !

Geschrieben

Naja für morgen würde es noch gehen ! Werde es dann einstellen ! Ist doc bescheuert so !